Guten Tag Liebes Server Team
Ich würde sie bitten aus diesem Permanenten Ban ein befrissteten Ban zu machen weil, mein kleiner Bruder den gleichen account wie ich habe und ich ihm gesagt habe er kann auch etwas auf diesem Server spielen ich habe ihm gesagt er kann eine Unterirdische MineCart Strecke bauen und er soll nicht Hacks benutzen{Ich habe Hacks da ich einen eigenen MC Server habe und dort Anti-Hack Programme Teste}.Gerade kamm mein kleiner Bruder zu mir und hat mir gesagt das mein Account gebannt wurde und er weiter Bauen wollte dan habe ich ihm gefragt ob er Hacks benutzte und er hat mir dan gesagt ihm habe Gold gefehlt und dachte es währe nicht so schlimm ein bisschen zu Farmen. Ich kann euch verstehen das ihr den Account Matzi_LP gebannt habt aber können wir uns nicht darauf einigen das ihr die Gold-Schienen removed und meinen Account nur für eine bestimmte Zeit bannt den mein kleiner Bruder liebt diesen Server weil er noch nie so viel Spaß auf einem Freebuild-Server hatte und ich habe auch schon den Hack-Client auch schon gelöscht für meinen Server übernimmt das dan ein Freund
Ich hoffe ihr verzeiht ihm das und macht aus dem Permanten Ban ein begrenzten Ban
Lg.Matzi_LP