Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag: Quabbbel

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von endermen97 » Do 23. Jul 2015, 19:41#1

Griefing -> Perma
Like an enderman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von endermen97 » Mi 29. Jul 2015, 20:58#2

und noch mehr
Like an enderman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Mo 3. Aug 2015, 12:14#3

mehr

von Fabian1322 » Sa 30. Jan 2016, 16:24#4

Hallo liebes Minebench team
Ich habe mich jetzt eine weile auf dem server nicht mehr blicken lassen, da ich großen mist gebaut habe ich habe mich bereits bei Chips1101 entschuldigt inzwischen bin ich sogar mit ihm persönlich befreundet er konnte mir verzeihen, und daher hoffe ich dass ihr das auch könnt
Ich stelle diesen entbannungsantrag da mir der server sehr gut gefällt die supporter sind nett die mitspieler sind nett einfach alles an dem server ist toll
daher hoffe ich sehr dass ihr mir nochmal eine chance gebt

MFG Quabbbel

von Fabian1322 » Sa 30. Jan 2016, 18:10#5

Ja ich weiß ich habe große fehler begannen ich würde bei jedem auch alles wieder aufbauen es tut mir wirklich sehr leid ich wahr einfach dumm solch ein server und deren regeln nicht zu respektieren

von Fabian1322 » Mi 3. Feb 2016, 13:38#6

Liebes minebench team ich hoffe ihr seht dass nicht als spamm aber ich würde echt gern wieder auf dem server spielen daher hoffe ich auf eine entbannung

von endermen97 » Fr 5. Feb 2016, 21:28#7

Bist entbannt. Verhalt dich dieses mal bitte anständig, das nächste mal bleibt's bei dem Permaban^^
Like an enderman