Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mooskegel39

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Razor645 » Di 19. Jan 2016, 20:12#1

X-Ray, ging vor Ansprache offline.
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Luca » Mi 20. Jan 2016, 18:37#2

Ich Mooskegel39 wurde gestern mit X-Ray gebannt. Ich entschuldige mich für diesen Vorfall und bitte hiermit , dass mein acc wieder entbannt wird. Mir tut es leid. Nun ist mir klar geworden ,das mein verhalten nicht gut war.

mfg Mooskegel39

von Luca » Mi 20. Jan 2016, 19:04#3

Hey ich weis, dass ich X-RAY genutzt habe musste dann aber mit dem spielen aufhören . nun können wir alles diskutieren. lies bitte meinen Beitrag im Forum, wo ich mich entschuldige

von elpum » Mi 20. Jan 2016, 19:14#4

Themen zusammengeführt

von Luca » Mi 20. Jan 2016, 19:44#5

Hey Razor bitte melde dich bei mir hir oder in einer Nachricht, das vorgefallene läst sich sicherlich klehren.

von Razor645 » Mi 20. Jan 2016, 20:24#6

Normalerweise nehmen wir Entbannanträge ja nicht per PN an, aber da du dich ja hier auch nochmal gemeldet hast, habe ich deinen Bann mal auf 2 Tage reduziert.

von Luca » Do 21. Jan 2016, 18:04#7

Bei mir steht, dass ich immer noch einen permanenten Bann habe ist das normal @Razor

von Razor645 » Fr 22. Jan 2016, 19:49#8

Hmm, hab deinen Bann eigentlich reduziert. Ka, was da nicht geklappt hat. Hab ihn jedenfalls mal ganz aufgehoben.

von catzhome » Mi 27. Jan 2016, 21:22#9

Ich unterstelle dem Spieler ein weiteres Mal Xray nachweisen zu können. Der Spieler sagt er hätte keins, aber die Grabwege und die Effektivität der Ausbeute sagen mir was anderes. Ich bitte das Team sich ds nochmal anzusehen. Der Perma ist daher vorerst anzusehen.

mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Luca » Mi 27. Jan 2016, 21:25#10

Hey ich wurde vor etwa 5 min. vom mama gebannt weil ich angeblich X-Ray genutzt habe.
Zwar gab es in der Vergangenheit einen Bann gegen mich genau aus dem gleichen gründen .
Ich muss meinen Unschuld beteuern, da ich einfach minen war und mich unter der Map einfach wahrlus umher grub. Ich hoffe es klärt sich schnell, da es echt Spass macht auf dem Server zu spielen.
Mfg MoosKegel/Luca