Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Berke_zockerLP

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von endermen97 » Mo 31. Aug 2015, 16:54#1

Griefing -> 2d temp
Like an enderman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Razor645 » Mo 18. Jan 2016, 19:01#2

X-Ray. War schon vor ein paar Tagen in nen Fall verwickelt, wo er die Erze für einen anderen X-Rayer abgebaut hat. Auf den Screenshots sind nur Erze zu sehen, die er zu 100% selbst abgebaut hat.
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Berke_zockerLP » Mo 18. Jan 2016, 19:34#3

Ein Freund hat die Erze frei gebaut und ich bin hinterher gelaufen und habe sie abgebaut. Der jenige wurde auch schon gebannt. Deswegen finde ich das zu unrecht vor allem weil ich kein X-Ray benutzt habe und nicht weis wo man das bekommt. Würde dennoch alles zurück an erzen geben.

LG Berke_zockerLP

von Razor645 » Mo 18. Jan 2016, 19:41#4

War schon vor ein paar Tagen in nen Fall verwickelt, wo er die Erze für einen anderen X-Rayer abgebaut hat. Auf den Screenshots sind nur Erze zu sehen, die er zu 100% selbst abgebaut hat.
Zitat aus dem ersten Beitrag.

von Berke_zockerLP » Mo 18. Jan 2016, 19:55#5

Immer noch ich habe nur die Erze abgebaut. Das könnte ich jetzt auch zitieren mache ich aber jetzt nicht.
können wir uns darauf einigen das Ich 30 tage Gebannt werde und danach freigegeben werde?
würde mich freuen spiele jetzt halt auch schon eine ganze zeit auf diesem Server.

Berke_zockerLP

von Razor645 » Mo 18. Jan 2016, 19:59#6

Der Screenshot zeigt, dass der Weg auch von dir gegraben wurde.

von Berke_zockerLP » Mo 18. Jan 2016, 20:33#7

können wir uns auf 30 tage gebannt einigen....

von Razor645 » Mo 18. Jan 2016, 20:41#8

Nein, können wir nicht, da du dich zu den Vorwürfen noch nicht ordentlich geäußert hast.

von Berke_zockerLP » Mo 18. Jan 2016, 20:58#9

ich habe mich beim ersten Vorwurf dafür bekannt und werde mein verhalten auch ändern

von Razor645 » Mo 18. Jan 2016, 21:17#10

Du hast nur zugegeben, dass du die Erze für jemand anders abgebaut hast. Das stimmt auch, allerdings hab ich dich für die Erze gebannt, die du komplett alleine gexrayt hast und nicht für die, die du für diesen anderen Spieler abgebaut hast. Ich hätte gerne eine Stellungsnahme zu den Screenshots und nicht zu diesem anderen Fall.