Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

julei1010

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Mi 13. Jan 2016, 18:47#1

Sinnloses Griefing in einer Stadt. Perma
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von julei1010 » So 17. Jan 2016, 17:36#2

Hallo mein Name ist Luca und mein Minecraft-Account wurde gehackt XD
Ne aber Spaß bei Seite mein Account wurde jedoch wirklich gehackt/von einem "Freund" unabgesprochen benutzt. Ich habe jetzt aber glücklicherweise mein Passwort geändert und würde mich deswegen freuen wenn ich entbannt werden würde.

MFG Julei1010

von Phoenix616 » So 17. Jan 2016, 22:36#3

Wann soll das gewesen sein als dein Freund dich "gehackt" hat und wie hat er das angestellt?
Bild

von julei1010 » Mi 20. Jan 2016, 14:34#4

Das war vor ca. 2 Wochen, als er bei meir war und mein Passswort gesehen hat als ich es eingegben habe.
Am nächsten Tag bekam ich die Meldung "You are already playing" oder wie das genau heisst.
Außerdem hat mich mein "Freund" dann auch auf WhatsApp blockiert. Ich konnte nur noch dann spielen wenn er nicht gespielt hat und bin erst vor 3 Tagen darauf gekommen mein Passwort zu ändern. Ich hoffe das ich bald wieder entbannt werde und bedanke mich schon einmal für die Antwort.
MFG julei1010

von Phoenix616 » Do 21. Jan 2016, 17:08#5

Sorry, das kann ich so nicht nachvollziehen. Außer die scheint keiner mit deinem Account bei uns gespielt zu haben.
Bild