Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

4rif

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » So 10. Jan 2016, 16:38#1

Griefing, Perma
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von 4rif » So 10. Jan 2016, 18:51#2

Ich wurde heute um 16:30 auf dem Minebench Server gebannt. Grund: Griefing. Ich gebe es zu, dass ich gegrieft habe um einige wertvolle Blöcke zu besitzen. Es war falsch zu griefen das gebe ich zu. Ich hätte lieber in den Nether gehen sollen um dort zu farmen. Ich entschuldige mich für mein dummes Verhalten an den Besitzer des Grundstückes und an alle komplette Team. Ich habe selber keine Ahnung warum ich ein fremdes Grundstück gegrieft habe.

Ich hoffe, dass ihr mir für dieses mal verzeiht mir für diese mal. Es wird nicht wieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

4rif (Arif)
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

von AresXVIII » Mo 11. Jan 2016, 13:38#3

Und mehr... Solltest vielleicht daraufhinweisen, wenn wir an anderen Stellen nochwas finden könnten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von 4rif » Mi 13. Jan 2016, 16:24#4

Hallo Phoenix616,

Ich habe dir eine privat Nachricht gesendet.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

4rif (Arif)

von Phoenix616 » Do 14. Jan 2016, 00:18#5

Ich werde es mir bis Anfang nächster Woche nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Bild

von Phoenix616 » Di 19. Jan 2016, 22:08#6

Ok, ich habe deinen Bann jetzt in einen temporären Bann umgewandelt und du wirst in einer Woche wieder spielen können.
Bild

von 4rif » Mi 20. Jan 2016, 13:47#7

Danke dir. Wenigstens eine gute Nachricht.

von 4rif » Sa 23. Jan 2016, 16:06#8

Wenn ich auf den Server joinen möchte, steht dort, dass ich immer noch permanent gebannt bin. Ist das Absicht oder ein bug?

von Phoenix616 » So 24. Jan 2016, 20:17#9

War ein Problem welches beim Umwandeln des Bans aufgetreten ist, sollte jetzt richtig sein.
Bild

von Paddy » Mi 30. Mär 2016, 23:17#10

Erneutes Griefing baute eine ganze Pyramide mit Eisenblöcken ab samt Beacons --> perma

Screens liegen vor