Ich habe ein Problem.
Ich bin nach einer kleinen Pause, über den Feiertagen, gestern mal wieder auf den Server gegangen und wollte mich ein wenig beim Sortieren meiner Kisten und beim Bauen vergnügen. Doch dann hatte ich ein Problem fest gestellt. Ich konnte auf verschiedene Kisten nicht zugreifen, obwohl sie auf mich (elamommy) und MillMisa gesichert sind. Ich habe dann versucht besagte Kisten ab zu bauen was auch nicht funktionierte. darauf hin bin ich neben dem block, wo die Kisten stehen, einmal nach oben an die oberfläche und habe es da versucht blöcke zu setzen bzw ab zu bauen und habe bemerkt dass sich ein Gesicherter Weg durch die gegend zieht in der ich baue.
Ich hatte auch schon eine PE mit meinem Problem geschrieben aber dennoch hat sich nichts geändert ausser, dass mein Baugrung nun auf mich gesichert ist.
Bei diesem angesprochenen weg ist jedoch immernoch die sicherung eines anderen, so dass ich weder auf meine Kisten zugreifen noch iegentwas abbauern kann
Ich habe auch mal mit einem Leder auf die stelle geklickt wo der weg ist. (siehe beigefügtes bild) Innerhalb dieses, mit Dirt, markierten weges ist diese andere Person immernoch darauf gesichert, ausserhalb dieser Markierungen bin nur ich auf der region gesichert.
Gibt es eine möglichkeit dies zu beheben, dass ich wieder ungehindert auf meinem Baugrund auf meine sachen zugreifen und auch ungehindert bauen kann?
Ich wünsche noch ein gesundes neues Jahr und vielen dank für das verständniss.
Gruß elamommy