Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pytronix

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mo 28. Dez 2015, 21:04#1

X-Ray, da offline Perma.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Razor645 » Di 29. Dez 2015, 18:25#2

Multiaccount Pytronix_YT gebannt. Hat es öffentlich zugegeben.
Code: Alles auswählen
[18:13:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] Pytronix_YT: Lisa_HD wurde mit meinem anderen account gebannt xD [18:13:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] Pytronix_YT: x-Ray ;D [18:16:11] [Client thread/INFO]: [CHAT] [M] Pytronix_YT: mein 1acc ist gebannt nicht Lisa_HD ihrer
Der ganze Chatverlauf und Screenshots sind auch bei Bedarf vorhanden.

von Pytronix » Di 29. Dez 2015, 18:46#3

Liebes Serverteam,
Hier ist Pytronix.
Ich wurde wegen angeblichen X-Ray gebannt und mein 2.Acc auch weil ich es angeblich zugegeben habe.
1.Ich habe es nicht zugeben das ich X-Ray hatte ich hab nur gesagt: "Ich wurde gebannt weil ich angeblich X-Ray hatte."( ICh weiß nicht mal was das sein soll xD)
2.Wenn ich X-Ray angehabt hätte und ich mit meinem 2.Acc gekommen bin hätte niemand geschrieben das er gehackt hat.so dumm wäre niemand xD.
Warum sollte ich überhaupt hacken ich hbe mir sher sehr viel Holz gefarmt was wirklich gedauert hat für mein Haus warum sollte ich dannach Hacken?
Wäre schon wenn ich euch den Beitrag mal anschauen könntet und mir antworten könntet.
Wenn ich trotzdem gebannt bleibe könntet ihr mir wenigstens die Beweise schicken das ich X-Ray hatte.
Groß Pytronix :)

von Rene_Z » Di 29. Dez 2015, 19:02#4

Ich hab den Beitrag mit deinem Bannthread zusammengeführt. Im ersten Beitrag sind die Beweisscreenshots. Für alles weitere wird Ares sich hier bei der melden, da er dich gebannt hat.
Signatur

von Razor645 » Di 29. Dez 2015, 19:25#5

1.Ich habe es nicht zugeben das ich X-Ray hatte ich hab nur gesagt: "Ich wurde gebannt weil ich angeblich X-Ray hatte."( ICh weiß nicht mal was das sein soll xD)
Stimmt, du hast das X-Ray nicht zugegeben, aber dafür, dass du mit deinem anderen Account gebannt wurdest, was unter Bannumgehung fällt und ebenfalls verboten ist.

Wie bereits gesagt, für alles andere ist AresXVIII zuständig.

von AresXVIII » Di 29. Dez 2015, 21:34#6

Die Beweise siehste auf den Screens im ersten Beitrag, dazu kannst du Stellung beziehen.