Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Raupe01

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Batteriefach » So 27. Dez 2015, 11:29#1

"mal da hin und mal da hin"
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Raupe01 » So 27. Dez 2015, 11:43#2

hALLO BATTeriefach ich möchte nur kurz hin deuten das ich wirklich kein x-Ray drin hatte ich habe auf einen eigenen Server mit x-Ray geguckt wo es dias gibt dann habe ich mich auf die höhe gebaut und habe dort dann gegraben. ich hatte mich selber gewundert dass ich so viele gefunden habe. Und nur so als info wenn du mich zu unrecht bannst dann bitte aber so das ich z.B. eine 7Tage spärre habe und nicht zu unrecht für immer gebannt werde

LG
Raupe01

von Raupe01 » So 27. Dez 2015, 12:01#3

und ich habe diesen Server ein paar freunden gezeigt und so gesagt Werbung gemacht für euch ich habe gesagt das ihr ein netter Server seid aber da habe ich mich wohl geirrt. ich habe einfach nur gemint aber ich habe kein x-ray an auch wenn das so auf dem bild aussieht.

LG
Raupe01

von Batteriefach » So 27. Dez 2015, 14:08#4

ich habe auf einen eigenen Server mit x-Ray geguckt wo es dias gibt dann habe ich mich auf die höhe gebaut und habe dort dann gegraben
Das erklärt nicht, wie du dich genau auf die Diavorkommen zugräbst, wie im Bild deutlich ersichtlich. Hier noch ein paar Beispiele, wo du dich genau auf Diamanten zubuddelst:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Raupe01 » So 27. Dez 2015, 21:18#5

wie schon gesagt das ich einfach mich hin und her gegraben habe

von Raupe01 » So 27. Dez 2015, 22:24#6

und nur mal so als frage warum habe ich dann überhabt ein ban auf ehwigkeit bekommen ich hatte zwar kein x_ray aber warum hatte ich mir davor irgendwas zu schulden kommen lassen? oder wes wegen weil ich kenne leute die dann nur 7 tage oder so bekommen hatten?

von Raupe01 » So 27. Dez 2015, 22:34#7

nagut ich gebe zu am anfang hatte ich x ray an weil ich auf einem eigenen Server war und x_ray anhatte aber ich hatte es rausgenommen bevor du gekommen bist also ich entschuldige mich dafür auch das ich dich angelogen habe aber ich verstehe nicht warum ich ein ban auf Ewigkeiten bekommen habe weil davor was ich immer auf dem Server freundlich habe jedem geholfen der mich gefragt habe. deshalb wollte ich fragen ob du mich 1 Monat bannen kanst und den ban auf unendlich wegmachst

Ps: kannst Fledermaus01 fragen ich habe ihr auf dem Server am anfang geholfen (eisen gegeben was ich erlich erfarmt habe und hols etc. gegeben)

früher hatte einer eine riesen kirche gebaut da habe ich ihm beim farmen geholfen etc.
und deshalb wollte ich fragen ob du die strafe geringer ausfallen lassen kannst ich verspreche auch x_ray auszulassen

LG
Raupe01

von Spargelbauer » So 27. Dez 2015, 22:42#8

Jeder Spieler, welcher xray benutzt und keine Erklärung/Entschuldigung/Einsicht auf Nachfrage hat/gibt/zeigt, wird permanent gebannt.

Wiso andere Leute nur einen 7 Tage ban bekommen, kannst du in den entsprechenden Beiträgen nachlesen!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Raupe01 » So 27. Dez 2015, 22:57#9

ja aber wenn sie sich auch nur entschuldigt hatten und was kann ich den machen das ich wieder auf dem Server spielen darf weil ich kann ja nicht mehr sagen als das es mir leid tut und das ich es nicht mehr mache sagen (schreiben) ich hoffe ihr glaubt mir

von Batteriefach » Di 29. Dez 2015, 19:16#10

Du kannst ab 31.12. wieder spielen. Nutze diese letzte Chance.