Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

progamerleon2004

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Batteriefach » So 27. Dez 2015, 10:54#1

10 minuten Jail nachdem er mir einreden wollte, meine Liste wäre falsch (Weihnachtsaktion), fängt dann an mich zu beleidigen... Da lag die Liste wohl doch richtig, Perma.

von TimoTV2002 » So 27. Dez 2015, 14:56#2

hey, ich bins TimoTV2002 ich bin der bruder von progamerleon2004 ich kann mich nur entschuldigen und versprechen das er die regeln einhält!Und es tut ihm auch sehr leit das er dich beleidigt hat! ich hoffe man könnte das klären und das du ihn wieder entbanst!? LG TimoTV2002

von progamerleon2004 » So 27. Dez 2015, 15:31#3

Hallo,ich bin progamerleon! ich wollte mich entschuldigen das ich dich genervt und beleidigt hab ich würde gerne wieder auf dem server spielen! hoffe du kannst die etschuldigung annehmen! LG progamerleon2004

von Batteriefach » So 27. Dez 2015, 15:38#4

Hallo,
da du Einsicht gezeigt hast, habe ich deinen Bann mal auf zwei tage verkürzt. Ich hoffe, dass in Zukunft ein besseres Verhalten an den Tag gelegt wird.