Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

torge_hillmann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Sa 5. Dez 2015, 00:15#1

Griefing, 2 Tage, Eisensachen aus Haus entfernt
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von JaywalkerX » Sa 5. Dez 2015, 22:24#2

Mehr Griefing, perma.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von torge_hillmann » Sa 5. Dez 2015, 23:26#3

Wurde Gebannt!
Hat bestimmt seinen Grund, aber komme ich jetzt auch irgendwann wieder auf den Server? :D
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)

von JaywalkerX » So 6. Dez 2015, 04:26#4

So, habe die Themen mal zusammengeführt, da du anscheinend den 2 Zeilen entfernten Thread übersehen hast ;)

Leider gehst du die Sache hier leider völlig falsch an und wirst daher erstmal nicht entbannt. Versuchs nochmal mit einem angemessenerem Verhalten :) Desweiteren bietet es sich an die Serverregeln nochmal zu lesen.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

von torge_hillmann » So 6. Dez 2015, 14:44#5

Ich werde die Eisenschachen wieder geben weiß nur nicht wo und ich werde mich aufrechtig bei
dem bertroffendem Entschuldigen. :?

von JaywalkerX » Mo 7. Dez 2015, 00:01#6

Werde deinen Ban auf einen 7 Tage Ban reduzieren, da du anfangs nicht angemessen reagiert hast.

von torge_hillmann » Mo 7. Dez 2015, 13:28#7

Vielen Dank JaywalkerX
Ich werde mich in Zukunft besser benehmen.
:D
LG torge_hillmann

von AresXVIII » Sa 26. Dez 2015, 15:06#8

X-Ray. Perma

von torge_hillmann » Sa 26. Dez 2015, 15:15#9

Hallo,
ich wollte eigendlich nicht Xray benutzen doch ich habe es benutzt. Es tut mir Leid, ich will euch erklären
warum ich es benutzt habe:
Also ich war im End um gegen den Enderdrachen zukämpfen doch dort stürtzte mein Internet ab. Deshalb hatte ich erstmals keine Lust mehr auf Minecraft. Also hörte ich kurz auf doch irgendwann hatte ich wieder Lust und ging auf Minebench. Ich spawnte, im End soweit sogut, aber ich war gestorben aus einem Grund
den ich mir nicht erklären konnte. Anschließend ich ging nach hause und da fiel mir ein ich könne ja XRay benutzen und damit Geld machen. Und das solange bis ich meine ganzen Sachen die ich hatte wieder hatte. Jetzt sehe ich ein das es gegen über allen anderen Spieler unfair war und ich das niewieder tun werde. Ich hoffe ihr würdet meinen Ban auf einen Zeit Ban reduzieren. Da Minebench mein lieblings Server ist möchte ich nicht für immer gebant sein. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße torge_hillmann

von AresXVIII » Sa 26. Dez 2015, 21:14#10

Bei deinen Vorstrafen sehe ich eine Entbannung mitnichten gerechtfertigt.