Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Regored77

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Razor645 » Sa 26. Dez 2015, 00:49#1

X-Ray, nicht geständig.
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Regored77 » Sa 26. Dez 2015, 14:03#2

Hallo Mein Name ist Regored77 ich wurde gestern den 25.12.2015 gebanntwgen x Ray ich weis das Spielen Mit Hacks ist echt lame und es ist unfair gegenüber anderen ich wollte es nur mal aus probieren. Als ich gesehen habe wie das ist konnte ich nicht genug von den Diamanten bekommen doch das wahr ein großer Fehler. Mich konnte niemand stoppen es wahr wie eine Droge kaum hatte ich weniger als ein Stack wurde die Hackkleind wieder angemacht und und nach dias auschau gehallten. Doch ich bereue es sehr das getan zu haben. erstr jezt wo ich gebannt wurde wurde mir klar das das was ich gemacht habe garnicht gut wahr
ich hätte ich kontrolieren sollen doch nun ist es zu spät ich hoffe liebes sever team ihr verzeiht mir ich liebe den Sever so sher ich habe fast Täglich gespielt . Aus diesem Grund würd ich mich sehr freuen wen ich entbannt were auch wenn ich den Glauben verloren habe es tut mir so leid .

Mit Freundlichen Grüßen Regored77

von Razor645 » Sa 26. Dez 2015, 14:14#3

Themen zusammengeführt

Und warum hast du es nicht gleich zugegeben, als ich dich angesprochen habe?

von Razor645 » Sa 26. Dez 2015, 21:30#4

Melde dich bitte mal im TS bei mir. Es gibt da noch etwas zu besprechen, bevor ich die Entscheidung treffe, ob du entbannt wirst oder nicht.

von Razor645 » So 27. Dez 2015, 01:53#5

Da Vorwürfe gegen ihn existieren, dass er Spielern mit DDoS droht und ihnen den Tod wünscht (laut Aussage eines Spielers), hab ich mich mit ihm im TS-Server zusammengesetzt. Er meinte dazu nur, dass es auf einem anderen TS war und ging dann wieder offline. Abgestritten hat er es nicht.

Ich werde dich vorerst nicht entbannen, solange nicht aufgeklärt ist, was zwischen dem Spieler und dir vorgefallen ist.

von Razor645 » So 27. Dez 2015, 21:28#6

Nach nochmaligem Gespräch im TS, zusammen mit dem betroffenen Spieler, entbannt.