Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Air_Breaker

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akemi416 » Mi 23. Dez 2015, 13:39#1

xray-> reagiert nicht auf ansprache-> perma.
Darf sich gern hier melden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Air_Breaker1 » Do 24. Dez 2015, 10:30#2

ja voll angesprochen ne... sieht man ja in deinen Fotos. und x-ray benutze ich nicht nur ein eigen erstelltes Texturen packet. und außerdem wens heißt kein x-ray was benutzt du dann?

von JaywalkerX » Do 24. Dez 2015, 21:16#3

Alle Spieler dieses Server wollen Minecraft so spielen, wie das Spiel gedacht ist. Verdirb nicht ihren Spielspaß dadurch, dass du dir unfaire Vorteile verschaffst.
Ein modifiziertes Texturenpaket, welches den gleichen Zweck wie Xray verfolgt, ist genauso eine verbotene Modifikation, die dir einen unfairen Vorteil verschafft.
Ob Akemi dich angeschrieben hat, lässt sich leicht über die logs rausfinden. Und selbst wenn nicht, rechtfertigt das nicht, dass du xrayst.
Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..
Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

von Akemi416 » Fr 25. Dez 2015, 19:20#4

Hallo Air_Breaker,

ja ich habe dich ein paar Mal im öffentlichen Chat angesprochen -> "Air_Breaker?" (2-3x, Habe sogar extra gewartet, um zu schauen ob du mir antwortest). Du hast nicht reagiert und dich fröhlich nach weiteren Diamanten umgeschaut.

-LG Akemi.