Also...Zu aller erst einmal:
Ich muss sagen, es is teilweise echt übertrieben wie hier User andere User in die Pfanne hauen und sich dann auch noch heraus nehmen, den "Übeltätern" mit Bann zu drohen.
Wer hier weswegen gebannt wird bestimmt immernoch das Team. Ich sehe zwar, dass er auf deinen Screens Caps benutzt, aber deine Screens rechtfertigen in keinster Weise einen Permabann.
Vielleicht sollte der eine oder andere sich das hier mal zu Herzen nehmen und über seine Einstellung nachdenken. Was ist das denn für eine Community wo jeder jeden anschwärzt, wegen nem weggeworfenen Kaugummi (Metapher)?
Und vorallem solltet ihr echt mal nen bissl Zurückhaltung in der Ausprechung von Drohungen, in Form von zb Banns, üben. Wenn man das immer so liest hier, grad als neuer Spieler, denkt man doch direkt, dass man hier für jede Kleinigkeit angeschwärzt wird.
Wollte dies nur mal bissl aus meiner Sicht erwähnen, da ich finde, dass manche Leute es einfach übertreiben.
Ps: Ihr sollt uns ja auch Spieler melden, die gegen die Regeln verstossen (wenns kein Teamler mitbekommt), aber bitte überdenkt manchmal einfach, warum ihr jemanden meldet... Und vorallem auf welche Weise. Die Androhung von Bann auf deinen Screens, dummy, ist schlichtweg übertrieben und liegt auch nicht in deiner Hand.
MfG Anuim