Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wurde zu unrecht wegen meinem Account gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von TehLastCreeber » Mi 16. Dez 2015, 09:51#1

Ich habe von meinem alten Account OnLaDy_lp_YT_ger die Anmeldedaten verloren! Ich habe dann gestern mit dem Account meiner Schwester TheLastCreeber, mich eingeloggt und habe dann mit Spargelbauer7 mein altes gesichertes GS wieder gefunden, woran ich wirklich sehr hänge! Das hat er gesagt das meine Schwester einem Admin oder Staff mitteilen soll dass sie mit ihrem Account nicht mehr auf Minebench.de spielen will. Denn dann wird das GS entsichert und auf den Account TheLastCreeber zugelassen, das Geld wird auch überwiesen und auch andere Dinge die ich mir alle mühevoll erfarmt habe.
Ich habe Teamspeak3 wenn noch weitere Rückfragen sein sollten.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mich wieder entbannen würdet! Da ich sehr gerne wieder auf Minebench.de spielen würde und ich da auch sehr viel erreicht habe.
LG- Leon

von Spargelbauer » Mi 16. Dez 2015, 13:23#2

das Geld wird auch überwiesen und auch andere Dinge die ich mir alle mühevoll erfarmt habe.
das habe ich dir nicht definiv zugesagt.

aber da du als OnLaDy_lp_YT_ger von phoenix616 gebannt wurdest und somit deinen permanenten bann (vom 27.4.15) umgehst, wurde dieser account ebenfalls gebannt.
Phoenix616 wird sich melden.

mfg
spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Phoenix616 » Mi 23. Dez 2015, 22:40#3

Ohne ein Statement zu deinem ursprünglichen Bann mit dem Account "OnLaDy_lp_YT_ger" wird es keine Entbannung eines der Accounts geben.

Zu dem anderen Thema kann ich nur sagen dass man Passwörter zurücksetzen kann, im Zweifelsfall auch über Mojang direkt unter Nutzung der Daten mit denen der Account gekauft wurde. Ansonsten würde das zutreffen was Spargel dazu schon gesagt hat.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild