Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungantrag Regored77

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Regored77 » Sa 12. Dez 2015, 22:33#1

Hallo

Ich Regored77 wurde heute gebannt da ich im chat beleidigt habe ich sehe es auch ein das das nicht inordung ist ich werde dies auch nicht mehr machen .Das ganze hat eine hintergrund story unzwar spiele ich erst seid heute auf dem sever und ich finde ihn auch sehr gut . ich habe heute isngesamt 100 b verdient und ich habe eine dia rüstung für ein pferd gefunden und einen satel . Als ich mir dann das pferd gekauft habe wollte ich es nach hause reiten dies wahr aber schon 9000 blöcke entfernt das wahr nicht alles dann kam noch eine wasser strecke von 2000 dazu und ich noch bot weder leine hatte doch das wahr alles noch einsebar aber als ich dann ritt fielen ich und mein pferd in ein wassere loch durch die strömmmung sind wir nicht raus gekommen so ertranck mein pferd und ich . ich konnte es auch nicht retenn indem ich ein block abbaue oder so entwas da jeder block gesichert wahr so starb mein pferd und beim fersuch es zu retten bin ich auch ertrunken ich habe meine kompletten sachen verloren dies regete mich so auf das ich durch meine dumm heit in den chat geschrieben habe fickt euch ihr huren söhne dies bereue ich sehr und ich werde dies auch nicht wieder machen

von Regored77 » Sa 12. Dez 2015, 22:36#2

wenn du möchtest wir könenn uns auf dem ts unterhalten ich würde mich auch entschuldigen

von Phoenix616 » So 13. Dez 2015, 15:36#3

Ich hab dich mal entbannt... ich hoffe dass es klappt und solche Ausbrüche nicht wieder vorkommen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild