Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

KnuddelKeks2_ ; 19Direwolf99 ; Lordi_Cena und nimen99

von graco » So 6. Dez 2015, 20:25#1

Die oben genannten Spieler haben sich leider nicht so gut verhalten(Spleef am Spawn sabotiert und versucht sich mit Enderperlen in den Spleef-Kontrollraum zu buggen). Ich habe Screens und FlauschiBausch auch(Hier drunter).
1. Screenshot: nimen99, KnuddelKeks2_ und Lordi_Cena haben im Spleef wieder Blöcke platziert, wie man an deren Hand sehen kann(nimen99 platziert Laub, Lordi_Cena Erde und KnuddelKeks2_ Glas(direkt vor ihm ist auch eine Fläche aus dem Glas, das er in der Hand hält)).

2. Screenshot: 19Direwolf99 versucht, sich mit Enderperlen in den Kontrollraum zu buggen.

3. Screenshot: Lordi_Cena steht rechts mit einer Enderperle, KnuddelKeks2_ links.

1. Screenshot:
2015-12-06_19.49.56.png

2. Screenshot:
2015-12-06_19.53.01.png

3. Screenshot:
2015-12-06_19.56.56.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
graco

von FlauschiBausch » So 6. Dez 2015, 20:29#2

Hier noch ein paar Screens ;)
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Florian » So 6. Dez 2015, 21:00#3

Ich muss mich entschuldigen. Ich weiß selber nicht mehr was mir mir los war, tut mir wirklich leid.
Was ich aber anmerken will, ich bin NICHT durch enderperlen Buggs in dein Raum gekommen, was du wohl sehr deutlich darstellen willst.

EDIT: Das drastische Blöcke setzen: Damit habe ich NICHTS zutun. Danke.
-Dire
SPOILER
;)

von lordigan1 » So 6. Dez 2015, 21:16#4

Muss mich leider Direwolf anschließen, wir hatten da grade unsere 5 minuten phase, allerdings kamen wir nur in den kontrollraum, da die glaswand offen war.

von FlauschiBausch » So 6. Dez 2015, 21:26#5

Da muss ich dir zustimmen Dire ^^
Du hast es nur versucht reingekommen bist du nicht wirklich :)
Jeder hat eine 2. Chance verdient ^^
Bis dann, wir sehen uns in MC :)