Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

TechnHD

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » Mo 2. Feb 2015, 15:53#1

Clock. 2 Tage.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Anuim » Fr 2. Okt 2015, 17:54#2

Gräbt sich auf Diavorkommen zu. Macht es nicht ganz so auffällig und lässt sogar welche stehen, wobei er da zögert und sich mehrfach danach umguckt.
Auf Ansprache hin erzählt er mir, er würde nur eckig graben und hätte Glück.
x-ray -> Perma

Darf hier gerne noch ne andere Erklärung abgeben.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von TechnHD » Do 3. Dez 2015, 19:47#3

Ich wollte mich entschuldigen das ich X-Ray benutzt habe und ich habe es nun doch auch eingesehen das es nicht richtig war das zu benutzen und würd gerne fragen ob man mich entbannen könnte da ich auch schon sehr viel auf dem Server gespielt habe und auch viel gebaut habe

von Razor645 » Do 3. Dez 2015, 20:03#4

Themen zusammengeführt

Anuim ist für deinen Bann zuständig. Sie wird sich bei dir melden.

von TechnHD » Di 15. Mär 2016, 19:22#5

Aus ihrgend einem Grund hat sich Anuim noch nicht gemeldet und wollte halt deswegen mal fragen wie es den jetzt aussieht mit meiner enbannung oder nicht.Da ich es ja auch eingesehen habe das es nicht richtig war aber ich den Server nice finde vorallem habe ich schon viel Zeit darauf verbracht und auch sehr viel gebaut.Es war halt eine sehr dumme Idee von mir das zu machen und enschudige mich nochmal und ich entschuldige mich auch das ich in dem Moment nicht die Wahrheit gesagt habe.

von Anuim » Di 15. Mär 2016, 22:08#6

Huhu Techn,

erstmal entschuldige bitte, dass ich mich so spät bei dir melde. Ich hatte die letzten Monate privat bissl um die Ohren und da ist dein Post hier wohl etwas untergegangen.
Zu deinem Bann: Ich werd dich gleich noch entbannen. Ich hoffe, du hast daraus gelernt und dass du dir nichts mehr zu Schulden kommen lässt. Viel Spass beim Spielen. :)

MfG
Anuim
Bild

von TechnHD » Di 15. Mär 2016, 22:13#7

Kein probelm und ich ja ich habe daraus gelernt.Danke