Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

HerrFalkner

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Razor645 » Mi 2. Dez 2015, 22:35#1

X-Ray, nicht geständig. Plotsch hat für ihn die Erze abgebaut.
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von HerrFalkner » So 6. Dez 2015, 01:43#2

Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich gehackt habe. Anfangs fand ich es toll, aber am Ende musste ich mit Konsequenzen rechnen. Ich wurde gebannt. Und dies mit vollem Recht. Aber im Nachhinein tut es mir WIRKLICH sehr Leid. An sich habe ich zwar kein Recht darauf, dass ich entbannt werde, aber ich würde sehr gerne wieder auf eurem Server spielen. Vorallem, weil ich schon seit locker 4 Jahren auf dem Server spiele. Dies habe ich mit einem meiner Freunde gemacht. Deswegen will ich das nicht alles wegwerfen. Und ja, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und ich werde es auch nicht nocheinmal darauf anlegen. Es tut mir sehr Leid und ich würde mich auf eine Antwort freuen. Und ich sehe es auch ein, wenn ich nicht entbannt werde, weil ich es ja eigentlich verdient habe. Und wenn ihr es noch genauer haben wollt, würde ich mich auch noch im TS bei euch entschuldigen. Ich wünsche euch noch einen guten Tag und viel Erfolg :D LG: HerrFalkner

von Razor645 » So 6. Dez 2015, 01:53#3

Themen zusammengeführt

Bist entbannt.