Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Diebstahl

von Raiko_B » Mi 2. Dez 2015, 21:19#1

Ich wurde gestern von jmd beklaut
Als ich auf den server kam waren alle sachen aus meinen truhen weg und mein pferd auch
Wäre toll wenn alles wieder zurück kommt
Könnt ihr nachgucken was passiert ist?

Lg Raiko_B

von nocturncat » Mi 2. Dez 2015, 22:50#2

meines wissens werden truhen beim plazieren automatisch auf dich gesichert...so kann im grunde niemand zugriff darauf haben...es sei denn..du hast sie entsichert,.oder jemandne anderen zugriff gewährt

was dein pferd betrifft,...wiederholt udn immer wieder sagen wir ..sichert eure tiere mit /animal protect.
geklaute/getötete tiere können wir in keinster weise nachverfolgen.

bleibt nru noch die frage...was war mit deinen truhen?

von Raiko_B » Do 3. Dez 2015, 13:16#3

Sie waren gesichert und mein pferd war gesichert also was soll passiert sein mit dem pferd
Alle truhen waren gesichert und meine tür wurde abgebaut.
in mwinem haus war überall schnee.Dazu wurden meine Rüstungsständer in der wand gebuggt.
Das kann nur ein Admin/Guard gewesen sein z.B Razor der sofort wusste wovon ich geredet habe

von Razor645 » Do 3. Dez 2015, 13:56#4

Wie bitte?
Willst du mir etwa vorwerfen, dass ich in deinem Haus gegrieft habe?

von Raiko_B » Do 3. Dez 2015, 14:08#5

Du wusstest sofort das ich die sachen aus den truhen meinte als uch auf den server gekommen bin und gefragt habe:Weiß wer was mit meinen Sachen passiert ist?
Dann hast du geschrieben Razor:Die aus den truhen...?
Und bist off gegangen

von Razor645 » Do 3. Dez 2015, 16:11#6

Ja. Ich habe in die Kisten geschaut, ob da was fehlt, da die PE dort erstellt wurde und dich danach gefragt. Mehr nicht. Wenn du nicht willst, dass jemand deine PEs bearbeitet, dann musst du das sagen...

Wahrscheinlich hast du Member auf deinen Kisten. Dann bist du aber ehrlich gesagt selbst schuld.

von Raiko_B » Do 3. Dez 2015, 16:37#7

Ich hab alle gesichert kannst du mir sagen was passiert ist razor also mit meinen pferd und den truhen?

von nocturncat » Do 3. Dez 2015, 16:37#8

weder ein admin noch sonstiger vom team hat es notwendig fremdes zeugs aus kisten zu nehmen..zumal..staffs udn admins sowiso im creative sind,.

desweiteren finde ich es shcon derb dreist das du zuerst ne PE schreibst..razor kümmert sich drum udn dann schwärzt du ihn an.

aber eines...erinnere dich an deinen banngrund..da hats du behauptet dein bruder habe das alles angestellt..also ist es ein leichtes für deinen brudi deine kisten zu leeren udn dein pferd zu töten,..ich würd den mal fragen...denn er war au dein banngrund.

von Raiko_B » Do 3. Dez 2015, 16:39#9

Ich hab ihn gefragt aber das ist vor 2 wochen passiert bis vor meinem bann war alles da.
Ich hab gedacht das razor das war aber war er ja nicht

von nocturncat » Do 3. Dez 2015, 17:02#10

so,..auf deine truhen kannst nur du zugreifne udn gesicherte pferde haben nicht einmal wir staffs zugriff,..

sollte dein pferd wirklich gesichter sein..würd ich nochmals mit deinem bruder reden,..kisten ebenso,.

so udn ich hab mir dien haus angekuckt..bis auf EINE waren KEINE deiner kisten gesichert,..ergo könnte JEDER dein zeugs genommen haben..udn bei solch einer fahrlässigkeit...nene,..

hier noch ein screen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.