Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Ko_rbi » Mi 2. Dez 2015, 18:52#1

Hallo ich bin Korbi,
ich wurde vor einiger Zeit von dem Minebench server gebannt!
Der Grund war `Griefing`. Ich habe mit einem Freund (ingamename: HerrFalkner) gespielt und habe ein bisschen Spaß mit ihm gemacht war auch in Skype mit ihm und habe ein paar Knöpfe in sein Haus geplaced! Würde mich über ein Gespräch im TS freuen!

Gruß Korbi!

von Ko_rbi » So 6. Dez 2015, 15:29#2

Zunächst wünsche ich dem gesamten Server Team eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest!
Ich wurde vor einiger Zeit auf dem Minebench Server gebannt mit dem Grund `Griefing/Verhalten`. Den Grund verstehe ich. Ich habe bei einem Freund (Ingame Name: HerrFalkner) im Haus ein paar Holz Blöcke abgebaut und diese Knöpfen gemacht, welche ich dann in seinem Haus geplaced habe. Eine wahrlich sehr dumme und unangebrachte Aktion. Ich verstehe, dass sich das nicht gehört und es tut mir sehr leid so etwas getan zu haben! Ich würde mich hiermit gerne bei euch entschuldigen und hoffe auf eine Entbannung! Da ich es sehr unpersönlich finde sich schriftlich zu entschuldigen würde ich auch gerne das Gespräch auf eurem TS aufsuchen um mich dort zu entschuldigen!

Schönen Tag, Ko_rbi ^^

von Phoenix616 » Mo 7. Dez 2015, 14:50#3

Themen zusammengeführt

Ein Beitrag sollte eigentlich reichen... strupelpeter1912 wird sich melden sobald er für deinen Fall Zeit findet.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von strupelpeter1912 » Di 8. Dez 2015, 21:29#4

Hallo Korbi,

meld dich bei mir im TS. Ich bin täglich ab ca. 20.30 Uhr online.

Gruß Strupelpeter
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?

von strupelpeter1912 » Mi 9. Dez 2015, 21:20#5

bist entbannt, ist aber deine letzte chance
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?