Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Raiko_B » So 29. Nov 2015, 09:21#1

Ich wurde gebannt und wollte fragen ob ihr mich wieder entbannen könnt da mein bruder an dem tag bei mir am laptop saß und ich nichts für den pferde mord kann da ich es nicht gewesen bin.
Trotzdem entschuldige ich mich bei dem Opfer des Mordes.
Es tut mir leid was mein bruder getan hat

von Anuim » So 29. Nov 2015, 10:34#2

Hallo Raiko,

Zu aller erst einmal: Du bist für deinen Account selber verantwortlich. Demnach auch dafür, was Dritte vielleicht damit anstellen, wenn du sie an deinen Laptop lässt.
Was evtl dein Bruder dort angestellt hat fällt also in deine Verantwortung.
Zum Anderen hast du nur einen temporären Bann von Razor bekommen. Dieser wird am Mittwoch auslaufen. Gedulde dich also bis dahin.
Bild

von Razor645 » So 29. Nov 2015, 11:12#3

Hallo Raiko,

Zu aller erst einmal: Du bist für deinen Account selber verantwortlich. Demnach auch dafür, was Dritte vielleicht damit anstellen, wenn du sie an deinen Laptop lässt.
Was evtl dein Bruder dort angestellt hat fällt also in deine Verantwortung.
Zum Anderen hast du nur einen temporären Bann von Razor bekommen. Dieser wird am Mittwoch auslaufen. Gedulde dich also bis dahin.
Die 4 Tage musst du absitzen.

von Raiko_B » So 29. Nov 2015, 12:25#4

Kann man nicht lieber mein bruder bannen der ist auch auf dem Server IGN: Schokomilch_32 er ist einfach an meinen Laptop gegangen wäre das ne Lösung in zu banen?

von Razor645 » So 29. Nov 2015, 12:35#5

Wenn du keine Beweise hast, dass er es war, dann nein. Außerdem sind es nur 4 Tage. Das wirst du überleben.

von Raiko_B » So 29. Nov 2015, 12:50#6

Wie soll ich euch denn etwas an beweisen liefern
Das einzigste ist das er zu der zeit nicht aufm server war und ich zum Sport musste also grad nicht zuhause war un mein Laptop noch an war

von Razor645 » So 29. Nov 2015, 13:03#7

Dann kann ich da nix für dich tun.
Bann bleibt.

von Raiko_B » So 29. Nov 2015, 20:17#8

Jetzt bin ich wegen meinem bruder gebannt der auch ein account hat und auf minebench ist anstatt ihn zu bannen, das ist doch unfair

von Razor645 » So 29. Nov 2015, 21:22#9

Dann kann ich da nix für dich tun.
Bann bleibt.
Thread closed