Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

beschwerde

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von xX_cookie_Xxx » Fr 27. Nov 2015, 17:32#1

hallo liebes Minebench team!
ich und meine freunde (NebeIgirI und cyberole) wurden zu unrecht gebannt.
Als wir gestern in der Stadt von GamerguyDV waren, haben wir ihn angezündet, da er uns ständig wegen irgendwelchen Kleinigkeiten bannt, deswegen wollten wir ihm eine Lektion erteilen.
Uns ist aufgefallen, das er nur uns bannt.
Wir finden das sehr ungerecht, da sonst jeder alles machen darf, aber dennoch nicht gebannt wird.
Da das zusammenleben nicht funktionierte, haben wir uns entschlossen in ein eigenes Dorf zu ziehen.
Dort kommt er aber auch des öfteren vorbei und macht dort was er will.
In seinem Dorf dürfen wir das nicht.
Deswegen möchten wir wieder entbannt werden.
Danke im vorraus!
mfg, xX_cookie_Xxx, NebeIgirI, cyberole.

von Florian » Fr 27. Nov 2015, 17:42#2

NIEMAND wird Grundlos gebannt, und es ist auch NICHT so, dass er nur euch bannt. Und außerdem ist das Anzünden von Spielern verboten, sowie generell Spielermord oder Versuchter Spielermord verboten ist. Und auch hart bestraft wird!
SPOILER
;)

von Spargelbauer » Fr 27. Nov 2015, 18:36#3

Wer andere Spieler tötet verstößt gegen unsere Regel und wird bestraft!!!. Wenn ihr Problem auf diese Weise löst, führt das eh zu nichts. Es gibt genug Möglichkeiten Probleme per pe ts oder forum zu klären, auch mit dem Team zusammen!Außerdem seid ihr nur für 4 Tage gebannt. Seht es als Verwarnung und lest euch die Regeln und das pe System durch!
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Razor645 » Fr 27. Nov 2015, 20:12#4

Ihr werdet nicht früher entbannt. (Siehe Spargel's Beitrag)