Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

DL3DLD

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Razor645 » Do 26. Nov 2015, 22:39#1

X-Ray, nicht geständig.
Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von DL3DLD » Fr 27. Nov 2015, 21:31#2

Könnte ich eventuell entbannt werden da ich ja NICHT gehackt habe.
Ich war ja mit einen Klassenkameraden da und er waren auch dabei ( Raiko_b ) denn er hat mit mir mitgemient. Nur weil ich jetzt Diamanten gefunden habe heist das nicht das ich x-ray habe -.- . Jeder hat mal Glück.

PS. Das im Chat war gelogen es hat länger gedauert...

von DL3DLD » Fr 27. Nov 2015, 21:40#3

Ich habe kein X-ray benutzt !
Ich habe einfach rumgemient und wenn ich mich da lang grabe und an der seite redstone ist und ich es abbaue und da dias sind kann ich nichts dafür. Außerdem sind das schon benutze gänge das heist ich bin ihrgendwo reingefallen wo evt. dias waren.

von Raiko_B » Fr 27. Nov 2015, 21:46#4

Forumsregeln
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Ich war bei DL3DLD mit unten und es hat um die stunde gedauert.ER hackt nicht ich kenne ihn . Er hat auch KEIN Xray :D

von Razor645 » Fr 27. Nov 2015, 21:58#5

Da war fast nirgends Redstone in der Nähe, nur Stein und du hast es trotzdem geschafft, dass du die Erze bekommst.

Achja... Hier hab ich noch nen Screen für dich. Wie erklärst du mir das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von DL3DLD » Sa 28. Nov 2015, 19:12#6

Das war ich sicherlich nicht.
Vielleicht ein andere Spieler aber dass war ich nicht !

von DL3DLD » Sa 28. Nov 2015, 19:14#7

Ich erkläre es so...
Das war ich definitiv nicht!

von Razor645 » Sa 28. Nov 2015, 19:30#8

Hier mit Koordinaten und Logblock-Abfrage. War also doch kein anderer Spieler.

Wenn du es mal zugeben würdest und dich ordentlich dafür entschuldigst, wären wir hier schon lange fertig.

von DL3DLD » Sa 28. Nov 2015, 22:02#9

Selbst wenn ich mal angegeben "gehackt" hätte und mich entschuldigen würde dann würde es doch eh nichts bringen.
Zuletzt geändert von DL3DLD am Sa 28. Nov 2015, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

von DL3DLD » Sa 28. Nov 2015, 22:06#10

Egal bringt ja eh alles nichts.
Ich entschuldige mich vielmals wegen verwendung von x-ray.
Ich möchte damit sagen das ich demnächst nie wieder hacks benutzen werde.
Ich hoffe das mein perma dann wenigsten auf einen zeitlichen bann umgeändert oder vielleicht aufgeheoben wird.
Es tut mir wirklich leid das ich X-ray benutzt habe.