Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ban von tissle78

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Razor645 » Fr 13. Nov 2015, 14:51#1

X-Ray
Perma

Hinweis: Die Mininggänge wurden von dem Spieler teilweise mit Cobble zugeschüttet und von mir von Hand wieder ausgehoben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von tissle78 » Do 26. Nov 2015, 13:52#2

Hallo,
ich bin es tissle78. Ich möchte entbannt werden und um das zu erreichen möchte ich mich nochmal in aller Höflichkeit beim Serverteam entschuldigen das ich Cheats/Hacks benutzt habe! Es wird nie wieder vorkommen! Falls es doch wieder vorkommen sollte akzeptiere ich den nächsten Ban. Aber ich schwöre euch es wird nicht wieder vorkommen und um das zu beweisen könnt ihr mich dann, wenn ich mal auf dem Server bin überwachen also mit Vanish. Falls sch spuren zeigen das ich X-Ray benutze könnt ihr mich sofort wieder bannen! Aber ich möchte es nicht mehr benutzen! Ich hoffe ich kann entbannt werden.

Hiermit möchte ich mich nochmal beim Serverteam aufrichtig entschuldigen das ich Cheats/Hacks benutz haben und bitte darum das ich wieder entbannt werde.

Liebe Grüße,
tissle78

von nocturncat » Do 26. Nov 2015, 14:08#3

von tissle78 » Do 26. Nov 2015, 17:38#4

Ich möchte mich wirklich nochmal entschuldigen und bitte darum entbannt zu werden.
Ich hab scheiße gebaut sehe ich ein, aber es kommt nicht mehr vor versprochen bitte entbannt mich!

von tissle78 » Di 1. Dez 2015, 17:23#5

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
tissle78 ~,~

von Anuim » Di 1. Dez 2015, 18:37#6

Hallo tissle78,

Razor645 ist für deinen Bann verantwortlich. Leider haben auch Teammitglieder Dinge im Reallife zu tun. Bitte gedulde dich noch etwas, er wird sich bei dir melden.

MfG
Anuim
Bild

von Razor645 » Mi 2. Dez 2015, 02:47#7

Ich werde dich im Laufe des Tages entbannen.

von Razor645 » Mi 2. Dez 2015, 19:53#8

von tissle78 » Do 3. Dez 2015, 17:27#9

Ich danke dir! Ich werde keine Cheats mehr benutzen! Du hast mein Wort!