Hey liebes mb-Team,
ich wollte mich nur für mein Verhalten entschuldigen. Ich wollt auch nur kurz erklären, wie es dazu gekommen ist. Zuerst hatte ich nur Santas Werkstatt gebaut, und als ich so ziemlich fertig war, kam mir die ganze Idee etwas zu lw vor. Deswegen wollte ich das Ganze mit einem Thema etwas interessanter gestalten und habe mich von MTV Cribs (mit Lil Wayne xD) inspirieren lassen. Um den Humor dahinter besser darzustellen habe ich einige Sprüche sehr übertrieben. Das mache Sachen echt zu weit gingen ist mir aufgefallen, als ich mein Werk anderen gezeigt habe. Dass ich einige Passagen zumindest umformulieren musste war mir klar, aber ich wollte noch eine Nacht drüber schlafen, wie genau ich manche Schilder ändern sollte. Leider hatte ich am nächsten Tag, aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen. Als ich um ca 2Uhr für mb noch Zeit gefunden hatte war ich schon gebannt. Das hier soll keine Beschwerde sein, sondern lediglich meine Beweggründe darlegen. Ich verstehe warum ich gebannt wurde und finde es großzügig, dass ich nur für 2 Tage gebannt bin.