Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PMAN0309, Andreas_GSG9 und DrHeadmiller

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Fr 20. Nov 2015, 22:09#1

bauten sich einige riesenbäume udn spielten skyblock am freebuild,..

zwei sachen waren dabei nicht in ordnung,..zuerst permanenter deathmessage spam im chat..udn das andere..es war nicht ihr gs

perma wegen griefing und bewusster verschandelung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Andreas_GSG9 » Sa 21. Nov 2015, 23:30#2

Hallo Liebe Admins Von Minebench,

Ich sprech im namen von mir ,DrHeamiller und PMAN0309

Das mit dem bann ist für mich nicht in Ordnung da man ja Bäume pflanzen kann wo man will.
Außerdem gehört die Stadt einem Freund von mir und der hat es erlaubt da den baum zu pflanzen.
Und wegen dem Deathspam haben wir im Gefängnis 10 MInuten abgessen und nach dem wir frei gekommen
sind sind wir sofor auf den skyblock server gegangen.
Ich wollte am 21.11.15 in der früh den baum abbauen aber das ging ja nicht weil ich gebannt wurde
deshalb erhebe ich einspruch da gegen das ich gebannt wurde weil bäme pflanzen ist ja keine straff tat.

MfG Andreas_GSG9

von nocturncat » So 22. Nov 2015, 10:32#3

dein kumpel wwusste nicht einmal was davon..wenn es dein kumpel ist...und es war nich ein baum..der zog sich bis knapp unter die höchstbaugrenze.

mag sein das bäume pflanzen nicht gegen die regeln ist..aber das war kein baumpflanzen sondern verunstalten eines euch fremden gs,..

und wenn euer "kumpel" davon bescheid gewusst hätte...hätt er au ned die pe geschrieben udn sich massivst beschwert

von Andreas_GSG9 » So 22. Nov 2015, 14:08#4

in der Stadt wo wir den baum gepflanzt haben was die Stadt meines kummpels und der hat gesagt das
das Grundstück niemandem gehört.
Also haben wir es halt gemcht und wie gesagt ich wollte in der früh den baum abbauen und wir haben zu
vor an dem Grundstück Garnichts gemacht

von nocturncat » So 22. Nov 2015, 16:04#5

tja...iwiedeckt sich das nicht...denn dein "kumpel",.sofern das stimmt,..wollte an dem platz ein rathaus bauen..hat sogar shcon angefangen damit ,..

egal...ich mach hier erst weiter bis ich mal die wahrheit höre,.

von Andreas_GSG9 » So 22. Nov 2015, 17:07#6

also mei kumpel ist nicht der typ der die pe geschrieben hat du der ist auch nicht Bürgermeister
es ich nämlich loopcool und DrHeadmiller und die kennen den typen nicht mal.
Also wo her sollen die/wir wissen das der da ein haus bauen wollte es war nicht mal eine kenzeichnung da
das er ein Rathaus da baut also haben wir einfach eine baum gepflanzt.
Nachdemm wir den Bürgermeister gefragt haben !!!!!!!

von Andreas_GSG9 » So 22. Nov 2015, 18:14#7

Ich habe das nochmal mit meinem Kumpel besprochen mit DrHeadmiller und loopcool und es war so die wollten da ein
Rathaus bauen sie haben angefangen aber hatten dann kein bock mehr und haben aufgehört zu bauen jetzt stand das gs
Leer und wir PMAN0309 Andreas_GSG9 DrHeadmiller wollten ein Hoch Haus bauenaber haben es halt nicht gemacht und haben uns ein Spaß erlaubt

von nocturncat » Do 26. Nov 2015, 14:25#8

und das ist allen im widerspruch von der aussage des PE erstellers,..
selbst als ich euch gebannt habe ,.hat er nicht ansatzweise etwas gesagt so wie "hey die durften das..entbann sie bitte"

aber egal...er soll sich hier mal melden damit das geklärt wird

von Andreas_GSG9 » Do 26. Nov 2015, 15:32#9

Das Grundstück war nicht mal gekennzeichnet oder gesichert auf den pe typ und die Stadt gehört meinem freund loopcool und DrHeamiller und die haben gesagt wir dürfen da ein hoch haus bauen aber haben wir halt nicht gemacht aber das ist ja nicht die Hauptsache sonder das der typ meint das das gs ihm gehört tut es aber nicht das sagen selbst mien kumpel loopcool und DrHeadmiller.

von nocturncat » Do 26. Nov 2015, 17:51#10

loopcool war aber der PE ersteller,.er hat die verunstaltung des gs gemeldet