Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte Entbannen

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von MasterCraft3001 » Fr 6. Nov 2015, 15:59#1

Hallo Liebe Minebencher,
Ich würde gestern weger griefing gebannt. Ich sehe es Ja ein das ich gebannt wurde. :oops: Klar das was ich getan habe war falsch aber bitte entbannen sich mich da Bei mir in dem Haus Onin1999 wohnt und er wurde auch weger griefing gebannt und mein Haus is zwar protectet aber er hat zugriff also bitte entfernen sie in von meinem GS oder entbannen sie mich bitte das ich es machen kann. Da ich angst habe das er meine sachen grieft ._. .Sie können mich gerne danach wieder Bannen hauptsache ICH oder SIE entfernen Onin1999
Bild

von MasterCraft3001 » Fr 6. Nov 2015, 16:19#2

Habe Eben rechtschreib fehler entdeckt sry dafür
Bild

von nocturncat » Fr 6. Nov 2015, 16:24#3

du hast von anuim einen drei tages ban erhalten..ergo musst du dich gedulden bis dein tempban ausgelaufen ist,...im grunde genug zeit für dich um nachzudenken was du angestellt hast...in drei tagen kannst du dan wieder auf den server

von MasterCraft3001 » Fr 6. Nov 2015, 16:45#4

Ja aber wie Gesagt ICH möchte NUR das Onin1999 von meinem GS entfernt wird bevor er dort auch was macht!.
Und ein Freund hat das Gestern auf dem Server geklärt und dort wurde gesagt ich solle das HIER schreib dann wird er entfernt :o :( deswegen meine ICH NUR WENN SIE IHN NICHT entfernen können mich für 5 min entbannen das ich es mache schnell sie dürfen dann auch ein Montat dafür bannen hauptsachen er kann nicht zugreifen
Bild

von Phoenix616 » Fr 6. Nov 2015, 17:03#5

Ganz ruhig... sollte jemand griefen dann kannst du ein Ticket erstellen und wir setzen das zurück und reparieren es, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von MasterCraft3001 » So 15. Nov 2015, 18:07#6

hey Ho racer,
why wurde ich gebannt ich habe lucy vollgespammt und nicht beleigt?...
oder so was komm her gleicher Ort wir machen eZ gedrekt. Ich wusste net mal das, dass ein NPC der nur mit Chat durch Mod gesteurt wird

und sonst lege ich nie ein schlechtes Verhalten an den Tag!
Bild