Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

PhizZl

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Do 5. Nov 2015, 22:09#1

Spielt ausländerfeindliche, rechtsradikale Lieder im TeamSpeak und beleidigt Spieler.
Bestätigung kam von mehreren Anwesenden.
Perma im TS und auf dem Server

kathzi hat zusammen mit mir im TS nachgefragt.

Darf sich gerne hier dazu dann äussern.
Bild

von PhizZl » Sa 20. Feb 2016, 22:00#2

Guten Tag liebes Minebench-Team
Vielleicht sagt euch mein Name noch etwas.. und vielleich wisst ihr das ich noch nie so etwas in der art im TS oder Ingame getan habe. Aber naja... es wurde von einem User leider so aufgefasst wie ich es nicht gemeint habe.
Ich möchte mich hiermit entschuldigen für mein Handeln und werde darauf achten das sowas nicht mehr vor kommt.
ich würde mich freuen wenn ich nach dieser langen zeit Entbannt werden könnte <3
MfG PhizZl

von nocturncat » So 21. Feb 2016, 11:03#3

tatsache ist ,.du hast es getan..udn bei rechtsradikalen zeugs steigen mir die nackenhaare zu berge...

ud das lustige dabie ist au noch..dein ekumpels haben dich nach strich und faden verpfiffen..

und nun sagst du mir,.obwohl jeder im channel mir bestätigte..unabhänig...und au vor anuim..das du sowas nicht getan hast? wer dann?

von PhizZl » So 21. Feb 2016, 11:22#4

so Kathzi ich möchte kein stress mit dir beginnen.. aber bitte zeig mir die stelle wo ich sage das ich das nie gemacht hätte. ich habe mich dafür entschuldigt und mehr nicht.
das es falsch aufgefasst werden kann is bei allen dingen so. genauso wie bei diesem thema.

ich habe jz lange genug gewartet und denke das die strafe vllt mal ein ende haben kann...
wenn du mich weiterhin vom server ekeln willst, tu das ruhig. Aber ich habe dir nichts getan und werde angemotzt.
sry aber dabei fühle ich mich bei dir in den falschen händen.

von nocturncat » So 21. Feb 2016, 11:29#5

das hat nix mit anmotzen zu tun..du bretterst im ts rechtsradikale lieder los,..udn kommst nun mit "ja ich hab ja nichts gemacht"

jeder im channel bestätigte das...sogar diene kumpels..aber..du hast nix gemacht,..
Vielleicht sagt euch mein Name noch etwas.. und vielleich wisst ihr das ich noch nie so etwas in der art im TS oder Ingame getan habe.
hier ist die stelle...

und es wurd enicht von EINEM sondern von allem so aufgefasst..

von PhizZl » So 21. Feb 2016, 11:39#6

die stelle war nicht auf das eine ereignis bezogen sondern auf die zeit davor.
und ja oke. kann sein das es alle so aufgefasst haben. Vllt lügen sie vllt nicht. ich will niemanden beschuldigen da es momentan um mich geht.
ich sehe mein fehler ein! mehr kann ich auch nicht machen.
aber normalerweise gibt es für jeden eine zweite Chance.

von nocturncat » So 21. Feb 2016, 11:45#7

das ist richtig...für jedem gibt es ne zweite chance...

aber es kommt auch auf die schwere des vergehens an...udn bei solchen rechstradikalen geschichten versteh ich absolut keinen spass..

ich werd das die tage mit anuim belabern..denn in diesem fall..haben wir beide dich gebannt (eine ingame eine ts) und auch gemeinsam beschlossen.

von nocturncat » Di 1. Mär 2016, 20:47#8

hab mich mit Anuim unterhalten udn wir beide geben dir noch ne chance..du wurdest sowohl im ts als auch am server entbannt...

nutz die chance ,..noch eine wird es nicht geben