Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungs antrag

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » So 27. Sep 2015, 13:07#1

zieht wissentlich andere spieler ab in dem er sich geld von ihnen leiht...es nicht zurückzahlt udn die spieler dann blockt.

perma wegen betrug und abzockerei...screens seiner transaktionen liegen bei mir auf..kann sich hier mal melden was das ganze soll

von tornadobussard » Mi 4. Nov 2015, 19:13#2

Ich habe mich mich mit Allywonderful abgesprochen und werde das geld zurück zahlen also hoffe das ich wider entabannt werde

von catzhome » Mi 4. Nov 2015, 20:34#3

moin, ich habe mal die Beiträge zusammen geschoben. Es hilft immer erst im Forum zu suchen und dann direkt auf die Beiträge zu antworten.
Kathzi wird sich bei Dir melden, sobald sie Zeit hat, bitte gedulde Dich bis dahin.
mfg mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von nocturncat » Do 5. Nov 2015, 05:28#4

ich werde in den nächsten tagen mit ally sprechen, in wie weit sie wirkich mit dir was abgesprochen hat,.

von AllyWonderful » Do 5. Nov 2015, 06:49#5

Hey kathzi,

Ich habe mit tornadobussard knapp 1 Monat nicht geredet.Ich habe gestern wieder versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen.Gestern haben wir uns vertragen und er hat mir versprochen er würde mir das Geld wieder geben.Das hatte sich alles in unseren Streit eingewickelt.Jedenfalls habe ich mich jetzt mit ihm abgesprochen sodass ich früher oder später mein Geld auch wieder bekomme! :)
Roses are red,violets are cute.Thank you Mama,I love your food. <3

von nocturncat » Do 5. Nov 2015, 11:07#6

gut..ich hab dich mal entbannt,...solltest du aber meinen deiner rückzahlung nicht nachzukommen,..bzw versuchen andere spieler abzuzocken, bist wieder auf der perma liste.

nutz die zweite chance gut