Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MasterPlayLP

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Spargelbauer » So 1. Nov 2015, 19:37#1

xray,
wollte mir nichts erzählen
-perma
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von LucaSchweitzer » So 1. Nov 2015, 19:52#2

Bitte können sie mich wieder entbannen, ich hatte nur mein Autoklicker an und wuste nicht das autoklick verboten ist. Da dies auch nicht in den Regeln steht. Außerdem ist Autoklick nur ein Programm und kein Hack. Danke für ihre Verständnis ;)

von Phoenix616 » Mo 2. Nov 2015, 02:16#3

• Kein unfaires Verhalten
    Alle Spieler dieses Server wollen Minecraft so spielen wie das Spiel gedacht ist. Verdirb nicht ihren Spielspaß dadurch dass du dir unfaire Vorteile verschaffst. [...]
Außerdem würde ich dich darum bitten nocheinmal zu lesen warum du gebannt wurdest und auch auf deine komische, auf den Screenshots gezeigte Miningtechnik einzugehen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von LucaSchweitzer » Mo 2. Nov 2015, 13:45#4

Ok mir tut es leid und ich würde es gern rückgängig machen und mein Inventar clearen lassen. Und ich weiß auch das ich dumm bin. xD

von LucaSchweitzer » Mo 2. Nov 2015, 14:55#5

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

von Spargelbauer » Mo 2. Nov 2015, 15:44#6

Außerdem würde ich dich darum bitten nocheinmal zu lesen warum du gebannt wurdest und auch auf deine komische, auf den Screenshots gezeigte Miningtechnik einzugehen.
immerhin tut es dir leid, nur weiß ich nicht was du meinst. dein autoklicker oder andere modifikationen?
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von LucaSchweitzer » Mo 2. Nov 2015, 17:47#7

Ok ich würde auch einsehen einsehen wenn meine Diamanten weggenommen werden und auch noch was als Strafe. Es wäre sehr nettwenn ich heute oder morgen auf den Server komme. Danke. :)

von LucaSchweitzer » Mo 2. Nov 2015, 19:32#8

Übrigens finde ich den Server voll cool sonst würde ich euch ja nicht schreiben. ;)

von LucaSchweitzer » Mo 2. Nov 2015, 19:39#9

Ich bitte um eine zweite Chance. :arrow:

von LucaSchweitzer » Di 3. Nov 2015, 13:00#10

Es wäre cool wenn ich wieder auf den Server könnte, da ich schon ein großes Haus habe und in einem Dorf wohne wo viele nette Menschen wohnen und ich gerne mit meinen Freunden den Server empfehlen würde :arrow: Danke :D