Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

DemonXCreapzz

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Razor645 » So 1. Nov 2015, 17:59#1

X-Ray, nicht geständig:
Perma

von DemonXCreapzz » So 1. Nov 2015, 18:09#2

Was du laberst da war ich garnicht ich versteh dich nicht du willst nur deine Macht ausüben du Anfänger. :xDarf man kein Luck haben? Falls du damit Probleme hast das ich halt Luck habe dann lass das nicht an mir aus :oops: .

von Phoenix616 » So 1. Nov 2015, 18:34#3

Bitte keine unnötigen Meldungen erstellen...

Und die Bilder bezeugen sehr gut dass du nicht normal zu minen scheinst. Wie deine Miningtechnik funktioniert darfst du hier gerne - ohne etwaige Beleidigungen und Anschuldigungen - erklären.

von Spargelbauer » So 1. Nov 2015, 18:41#4

möglicher weise sind razors bilder nicht optimal, daher hier nochmal ein paar "meinungsbilder" aus anderen blickwinkel.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Razor645 » So 1. Nov 2015, 18:47#5

Hallo DemonXCreapzz,

ich habe dich einige Zeit beim Minen zugeschaut und wie die Screens belegen, hast du X-Ray oder andere unerlaubte Modifikationen benutzt. Und solange du das nicht zugibst und in einem respektvollen Ton antwortest, werde ich dich sicher nicht entbannen.

von DemonXCreapzz » So 1. Nov 2015, 18:55#6

Ja entschuldigung Razor mich regts nur auf das ich öfters gegrieft werde da muss ich ja irgendwie an Dias rankommen. Tut mir leid ich werd das niewieder machen

von Razor645 » So 1. Nov 2015, 18:58#7

Wenn bei dir gegrieft wird, kannst du auch einfach eine PE mit /pe new <Dein Anliegen> erstellen und das Griefing wird zurückgesetzt. Das ist kein Grund, X-Ray zu benutzen.

Da du ja doch einsichtig warst, habe ich deinen Bann auf 3 Tage reduziert.

von DemonXCreapzz » Di 3. Nov 2015, 18:00#8

Danke man du bist echt chillig. Brofist My Little Pony