Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wurde gebannt warum???

von kmjuiog » Di 15. Mai 2012, 16:11

Hallo ich bin jetzt seit circa 2 wochen auf dem server.

Am zweiten tag habe ich einen kürbis gegrieft , aber ich hatte ein schlechtes gewissen und hab dem besitzer meine diamant schaufel gegeben.

Drei tage später war ich im jail nun gut ich hatte ja auch gegrieft.

Als ich draussen war kam einer vom server zu mir und meinte das ich ja jetzt wüsste wie es auf dem server liefe und ich sagte ja und versprach es nicht wieder zu machen.

Also habe ich in der letzten woche angefangen mein haus zu bauen habe viel gevotet, skyblock gespielt und mich vorbildlich verhalten.

Also habe ich mich heute darauf gefreut mein haus weiterzubauen aber als ich minecraft anmachte sah ich "you are banned from this server! Reason:griefing

Warum ? Ich habe nach dem jail nicht mehr gegrieft !

Könnte einer der admins das bitte rückgängig mache?

Vielen dank

von titanente » Di 15. Mai 2012, 16:25

Ente - what else?

von kmjuiog » Di 15. Mai 2012, 16:37

Lol in der metro hab ich nur was gekauft ne npcc village hab ich noch nie gesehen und in der baumfarm hab ich immer nachgeplanzt und die blätter weggemach also warum wurde ich gebannt ?

von titanente » Di 15. Mai 2012, 16:50

Ich weiss ja nicht wie's bei dir mit lesen steht, aber auf dem Screenshot und in den Logs ist klar zu sehen, das du nicht so unschuldig bist wie du tust.
Ente - what else?

von kmjuiog » Di 15. Mai 2012, 17:07

ja das hab ich gemacht aber danach war ich im jail und nach dem jail ist doch wieder alles ok ?

Oder etwa nicht?

ps. Wen es solche einträge giebt kanst du ja auch sehen das ich im jail war und danach nichts mehr gemacht hab!

von titanente » Di 15. Mai 2012, 17:41

So wies aussieht hat man als man dich ins jail geschmissen hat noch nicht alle deine Untaten entdeckt gehabt und dann noch mehr entdeckt, was zu nem perma geführt hat...
Ente - what else?

von Phoenix616 » Di 15. Mai 2012, 17:42

Du hast das Villagerhaus hinter der Baumfarm gegrieft, an dem eindeutig dransteht: "Wer hier grieft bekommt einen Permabann! Gez. Jenssss"!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von kmjuiog » Di 15. Mai 2012, 17:53

XD ja aber danach hab ich meine strafe abgesessen und danach nicht mehr gegrieft!

Außerdem wurde mir danach gesagt das es jetzt wieder gut wäre!

von Rene_Z » Di 15. Mai 2012, 18:02

Nochmal zur Erinnerung:
titanente hat geschrieben:So wies aussieht hat man als man dich ins jail geschmissen hat noch nicht alle deine Untaten entdeckt gehabt und dann noch mehr entdeckt, was zu nem perma geführt hat...

Du wurdest nicht für das alles gejailt, sondern nur für EINE "Tat", die bekannt war. Der perm. Bann ist für alles andere zusammen.
[spoiler=Signatur]Bild
Bild[/spoiler]

von kmjuiog » Di 15. Mai 2012, 18:20

Na gut wenn ihr keine spieler die was kaufen und voten mehr haben wollt soll es mir recht sein.

Und nur damit ihr es wisst gegrieft hätte ich sowiso nicht mehr , weil ich keine lust auf solche diskusionen habe.

Wenn ihr also euren fehler einseht holt mich doch zurück und steckt mich von mir aus 10 stunden ins jail!