Und zu den TS ich hatte jmd gebeten dir zu sagen das du bitte auf den TS kommen sollst, und du hast ihm auch geantwortet ja bist aber nicht gekommen. Also wenn du keine Lust hättest könntest du das sagen und wir hätten was aus machen können.
Ich glaube, du missverstehst etwas deine Lage. Du möchtest von mir entbannt werden, nicht andersrum. Und indem du mich hier als Lügner hinstellst bringst du das nicht gerade voran. Dein Kumpel hat mich angeschrieben, das ist richtig. Jedoch sagte er lediglich, dass er mit dir im TS sei und nicht, dass du dort auf mich wartest oder sonstiges. Überlege dir lieber, was du hier von dir gibst. Ich wurde mit keinem Wort darum gebeten, ins Ts zu kommen, um den Bann mit dir zu klären. Ich habe es nich nötig in der Sache zu lügen und kann es auch mit Chatlogs beweisen, wenns sein müsste.
Ansonsten..: Wie kathzi schon sagte, deine Zeugen sind hier relativ nutzlos. Freunde lügen schonmal für einen und wenn sie zu mir sagen, sie waren bei dir und habens gesehen beweist das gar nichts.
Ich weiss, was ich gesehen habe und deine Gänge sind alles andre als normale Stripmininggänge. Und von Glück seh ich da leider auch nicht viel, dazu bist du viel zu genau drauf zugegangen.
Zumal deine Aussage mir gegenüber, dass du schon öfters xray auf andren Servern benutzt hast dich nicht gerade glaubwürdiger macht.
Bis hierhin sehe ich keinen Grund, dich zu entbannen.
Grüsse
Anuim