Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MoIion

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » So 25. Okt 2015, 20:54#1

Gräbt sich gezielt auf Diavorkommen zu. Auf Ansprache hin gibt er es Stripmining und Glück aus.
Jedoch weiss man bei Stripmining nicht so genau wo die Diavorkommen sind und gräbt sich nicht einzelne Tunnel, die jedes Mal bei Dia's enden.

x-ray -> Perma

Screens vom Chat sind vorhanden.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von MoIion » So 25. Okt 2015, 21:18#2

Hallo,
ich würde gerne mich zu meinen Bann äußern (X-ray). Ich wurde gebannt weil ich angeblich gefarmt habe mit der benutzung von X-ray. Habe habe allerdings kein X-ray benutzt. Ich habe auch Zeugen die Beweisen können das ich kein X-ray benutzt habe. Deswegen würde ich gerne wieder entbannt werden würde. Ich wäre auch dazu bereit meine Inventar zu leeren und einen 24 Stunden Bann in kauf zunehmen (zu einer neu Besprechung bereit). Ich habe auch auf dem TeamSpeak Support Lounge gewartet und den Vorfall direkt zuklären, aber als niemand kam selbst nach 15 Minuten habe ich es aufgegeben (Zeugen auch vorhanden).

Lg
MoIion

von Anuim » Mo 26. Okt 2015, 10:10#3

Hallo MoIion,

Zuerst mal: Wir sind nicht verpflichtet, nach einem ausgesprochenen Bann direkt im TS zu erscheinen und zu gucken, ob derjenige dort wartet. Zudem mir niemand sagte, dass du im TS auf eine Klärung wartest.
Du redest von Zeugen, die beweisen können, dass du kein x-ray benutzt hast. Wie sollen diese Zeugen das denn beweisen? Waren sie bei dir im Zimmer und haben über deine Schulter geguckt? Sprich konnten sie deinen Bildschirm sehen?
Wenn du unschuldig bist, wie du behauptest, warum bist du dann zu einem 24-Stunden Bann bereit und würdest auch dein Inventar leeren? Klingt für mich etwas wiedersprüchig.
Zu deinem Bann selbst: Ich habe dich einige Zeit beobachtet und kann mit gutem Gewissen sagen, dass das was ich gesehen habe kein blosses Stripmining war.
Du bist an mehreren Stellen hingegangen und hast dich ganz gezielt auf die Diavorkommen zubewegt.
Beim Stripmining gräbt man mehrere Gänge, die maximal 2 Blöcke auseinander liegen, um angrenzende Diavorkommen aufzudecken.
Du bist zwar hingegangen und hast Tunnel gegraben, jedoch nicht im Stripmining-Prinzip (mehere dicht beieinander liegende). Deine Tunnel waren vereinzelt und endeten immer bei Dia's.
Ich habe gesehen, wie du dich umgeguckt hast und dann direkt Gänge grubst, die in gerader Linie bei Diavorkommen endeten und das mehrfach. Erzähle mir also bitte nichts von Glück oder Stripmining. Beim Stripmining kann man nicht durch Wände gucken und gräbt sich jedes mal schnurgerade auf Dia's zu.
Infolge dessen bin ich auch nicht bereit, dich derzeit zu entbannen.

MfG
Anuim
Bild

von MoIion » Mi 28. Okt 2015, 15:20#4

Zu den Zeugen ... ja die Personen waren bei mir im Zimmer und haben auch meinen PC gesehen.
Zu meinem Kompromis mit dem 24 Stunden Bann und den Inventar leeren, was ist daran nicht zu verstehen wenn ich wieder auf dem Server darf und spielen darf und kannst du mein Invertar leeren und ich bekommen einen 24 stunden Bann. Und wieso ich dazu bereit wäre obwohl ich unschuldig bin ist weil ich und ein Freund uns was aufbauen wollen und das auch schon teilweise gemacht habe und ich gerne mit ihm weiter spielen würde. Und daher ich schon eine Diamant Rüstung habe und auch schon Werkzeuge hätte ich auch keinen Grund mit X-ray zu farmen und meine Freund hatte auch schon 10 Diamanten gefarmt. Und zu den TS ich hatte jmd gebeten dir zu sagen das du bitte auf den TS kommen sollst, und du hast ihm auch geantwortet ja bist aber nicht gekommen. Also wenn du keine Lust hättest könntest du das sagen und wir hätten was aus machen können.

Lg
MoIion

von nocturncat » Mi 28. Okt 2015, 16:46#5

ich hab mir das mal angesehen und kann anuim nur bestätigen,.

die gänge sind weitab von dem entfernt was man als stripminen oder zufallsprinzip versteht,..

desweiteren:ob ein teamler ins ts kommt oder nicht..obliegt ihm,..er ist au nicht dazu verpflichtet.
dafür haben wir schließlich das forum.
dein verhalten lässt auch an deiner unschuld zweifeln,.niemand der unschuldig ist ,.lässt sich freiwillig bannen oder verzichtet auf sein zeugs,..zumindestens ich würde es nicht wenn ich 100% weiss das ich unschuldig bin.

zu deinen zeugen:ich wil ned sagen das du lügst,.aber es gibt au keinerlei beweis dafür das sie bei dir waren..tatsächlich gesehen haben das du kein xray hast udn so weiter,..zumal,..ich kann dir jederzeit au zeugen auftreiben dir mir meine unschuld bezeugen...die vergangenheit zeigte das beste kumpels au bereit sind zu lügen..
da sowas in keinster weise überprüfbar ist ,.halten wir auch abstand von sogenannten zeugenaussagen.es kann sein das tatsächlich jemand bei dir war..es kann aber au ne lüge sein..

fakt ist...der server lügt nicht,..die screens sind zu eindeutig und die abfrage ebenso

von Anuim » Mi 28. Okt 2015, 16:56#6

Und zu den TS ich hatte jmd gebeten dir zu sagen das du bitte auf den TS kommen sollst, und du hast ihm auch geantwortet ja bist aber nicht gekommen. Also wenn du keine Lust hättest könntest du das sagen und wir hätten was aus machen können.

Ich glaube, du missverstehst etwas deine Lage. Du möchtest von mir entbannt werden, nicht andersrum. Und indem du mich hier als Lügner hinstellst bringst du das nicht gerade voran. Dein Kumpel hat mich angeschrieben, das ist richtig. Jedoch sagte er lediglich, dass er mit dir im TS sei und nicht, dass du dort auf mich wartest oder sonstiges. Überlege dir lieber, was du hier von dir gibst. Ich wurde mit keinem Wort darum gebeten, ins Ts zu kommen, um den Bann mit dir zu klären. Ich habe es nich nötig in der Sache zu lügen und kann es auch mit Chatlogs beweisen, wenns sein müsste.

Ansonsten..: Wie kathzi schon sagte, deine Zeugen sind hier relativ nutzlos. Freunde lügen schonmal für einen und wenn sie zu mir sagen, sie waren bei dir und habens gesehen beweist das gar nichts.
Ich weiss, was ich gesehen habe und deine Gänge sind alles andre als normale Stripmininggänge. Und von Glück seh ich da leider auch nicht viel, dazu bist du viel zu genau drauf zugegangen.
Zumal deine Aussage mir gegenüber, dass du schon öfters xray auf andren Servern benutzt hast dich nicht gerade glaubwürdiger macht.
Bis hierhin sehe ich keinen Grund, dich zu entbannen.

Grüsse
Anuim
Bild

von MoIion » Mi 28. Okt 2015, 17:13#7

Mir wird das hier zu dumm. Ich kann jetzt leider nicht gut von euren Server reden. Und empfehle euch nicht weiter.

von Anuim » Mi 28. Okt 2015, 19:20#8

Dir wird es wohl zu dumm, weil du langsam in der Ecke sitzt und nicht mehr weiter weist mit deinen Lügen..
Und ja, dann empfehle uns nicht weiter, wir werden es sicherlich überleben...
Au revoir.
Bild