Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Halloween 2015

Phoenix616 » Do 22. Okt 2015, 18:14#1

Bild

Hallöchen Minebenchler,

Alle Jahre wieder ist Halloween und daher möchten wir dieses auch bei uns auf dem Server ein wenig feiern. Dazu wird es wie die vorherigen Jahre schon einige thematische Events, Ereigniesse und einen "Kostüm"wettbewerb auf Minebench geben!

Wenn ihr an dem Wettbewerb teilnehmen wollt solltet ihr auf jedenfall diese News weiterlesen ;)

Infos zum Kostümwettbewerb:

Die letzten Halloweens über haben sich die Halloweens-Kostüm-Wettbewerbe großer Beliebtheit erfreut daher werden wir auch dieses Jahr an Halloween wieder den besten Grusel-Skin suchen!

Die Auswertung der Skins wird am Samstag, den 31.10., um 18 Uhr auf dem Server stattfinden. Ihr müsst also zu diesem Zeitpunkt online sein um teilzunehmen!

Anmerkung 28.10.: Wem es zum Zeitpunkt der Auswertung definitiv nicht gelingt online zu kommen kann ein Bild in diesem Thread posten. (Künstlerische Beiträge bekommen evtl. Pluspunkte ;))

Euren Skin könnt ihr gestalten wie ihr wollt, je gruseliger und kreativer desto besser. Auch ob ihr euren aktuellen Skin anpasst oder einen komplett neuen gestaltet spielt keine Rolle, ihr solltet allerdings nicht nur einen Skin irgendwo runterladen! Wer dabei erwischt wird wird auf jedenfall vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es wie immer einzigartige Eventitems und Trophäen.

Denk dran eure Skins rechtzeitig auf Minecraft.net hochzuladen damit sie auch zu 100% bei der Auswertung angezeigt werden!


Weitere Grusel-News:

Er_Graebt_Hier hat passend zur Halloweenzeit sein "Hear and Fear" Resourcepack veröffentlicht welches auf unserem Server im House of Horror eingesetzt wird! Ihr könnt es in diesem Forenthread herunterladen und euch die Horroratmosphäre mit in euer Minecraft-Zuhause holen!


Wir hoffen auf rege Teilnahme an den Events und dem Wettbewerb am Samstag und wünschen euch bis dahin schoneinmal eine gemütlich-gruselige Herbstwoche und frohes Skin erstellen!

Euer Minebench-Team
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Phoenix616 » Mi 28. Okt 2015, 17:29#2

Da von einigen von euch die Rückmeldung kam dass sie zur Auswertung eventuell nicht anwesend sein können möchten wir euch die Möglichkeit geben euren Halloween-Skin trotzdem einzureichen.

Postet dafür bis zum 31.10 18:00 ein Bild eures Halloween-Avatars hier in diesem Beitrag! (Avatare von Minecraft-Skins lassen sich recht leicht mit etwaigen Websiten rendern) Künstlerisch gestaltete Bilder werden außerdem gern gesehen ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

ma291166ry » Mi 28. Okt 2015, 18:15#3

Ich persönlich finde die idee ein bild von dem eigenem skin zu gestalten eigendlich ziemlich gut jedoch geht es (glaube ich zumindest) bei dem wettbewerb um das zurechtpixeln des skins , welches durch die zuzätliche Umgebugsgestaltung in den hintergrung gerückt wird

mfg ma

haruh09 » Mi 28. Okt 2015, 21:25#4

Ich werde dort zwar Online sein aber zur Sicherheit
Sende ich trotzdem mal hier meinen Skin.

Bild
Bild


Danke für das Event.

Schönes Grüße,

haruh09Bild

haruh09 » Mi 28. Okt 2015, 21:40#5

Edit: Skin von allen seiten:
Bild

graco » Mi 28. Okt 2015, 22:05#6

Hallo,
ich wollte gerne mal fragen, wie das ist:
Natürlich habe ich meinen Skin selbst gepixelt, aber ihn auch auf der Website gespeichert, sodass ihn jeder nehmen könnte. So kann ich dann natürlich nicht nachweisen, dass ich den Skin selbst gepixelt habe. Kann ich den jetzt trotzdem noch nehmen?

MfG Compi
graco

haruh09 » Do 29. Okt 2015, 00:45#7

Bild

Könnte glatt die neue Lucy werden, oder eine Schwester der Lucy. :o

Krabbenesser » Do 29. Okt 2015, 00:47#8

Hallo,

da ich um diese Uhrzeit leider nicht on sein kann (aber später gegen 21 Uhr) schicke ich hier jetzt die Bilder von meinem Skin. Ich hoffe, der Skin gefällt euch :)

1.png
3.png
2.png
4.png












Mit freundlichen Grüßen,
gamerLP50
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phoenix616 » Do 29. Okt 2015, 02:39#9

ma291166ry hat geschrieben:Ich persönlich finde die idee ein bild von dem eigenem skin zu gestalten eigendlich ziemlich gut jedoch geht es (glaube ich zumindest) bei dem wettbewerb um das zurechtpixeln des skins , welches durch die zuzätliche Umgebugsgestaltung in den hintergrung gerückt wird

mfg ma

Leute die ingame erscheinen bekommen genauso Pluspunkte ;)

GrafschaftCompi hat geschrieben:Hallo,
ich wollte gerne mal fragen, wie das ist:
Natürlich habe ich meinen Skin selbst gepixelt, aber ihn auch auf der Website gespeichert, sodass ihn jeder nehmen könnte. So kann ich dann natürlich nicht nachweisen, dass ich den Skin selbst gepixelt habe. Kann ich den jetzt trotzdem noch nehmen?

MfG Compi

Wäre schon praktisch wenn du irgendwie zeigen kannst dass der Skin auch wirklich von dir ist. Die meisten Seiten haben ja auch nen Accountsystem, da sollte ja recht eindeutig sein dass der Skin von dir hochgeladen wurde, oder? Ansonsten mal schauen ob du nocht Projektdateien, vorherige Version hast. (Sowohl Photoshop als auch Gimp haben ja Dateien in denen sie die einzelnen Layers usw. speichern)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

ma291166ry » Do 29. Okt 2015, 12:07#10

Was mich auch interessieren würde ist ob die umgebung eine MC umgebung sein muss oder nicht
Mit all dem vielen süßen Ma

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste