nungut..nein hast du nicht,..
auf meiner ansprache hin ob du mir etwa szu sagen hast ,..hast du mit ja geantwortet
danach mri dein inv hingeworfen udn dich in schweigen gehüllt,..da meine zeit auch gebrenzt ist..udn ich so etwas wie ein RL besitze, wurdes du gebannt ..udn nun sitzen wir hier..
und auf dieser motzwutpissigsein schiene hab ich im moment au keine lust..du hast dich strafbar gemahct und gegen die serverregeln verstossen..ned ich..udn im moment les ich nur raus wie ungerecht du dich behandelt fühlst..udn wie unfair es ist das dein kumpel jene strafe bekommen hat ,..die zumal nicht einmal ich verhängt habe sondern razor.
und die ausrede...das es ohne dias ned geht und man hacken muss! lass ich so au ned gelten...ein netherportal ist ned zwingend notwendig...wir haben ein portalhaus..udn da wir auch ein gutes handelssystem besitzen ist eine diahacke um gut 60B erhältlich..zaubertisch gibt es einen öffentlichen am spawn..
aber gut..rede wir weiter wenn das hier auf einem anderen lvl ist..im moment sehe ich wenig einsicht udn nur anschuldigungen..
so long
cat