Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Shieq

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » Mi 21. Okt 2015, 17:17#1

xray,..auf ansprache hüllt er sich in schweigen...warf mir nur sein inv zu

deswegen perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Shieq » Mi 21. Okt 2015, 17:23#2

Ich und The_Skiller_HD haben Xray benutzt um an Diamanten zu kommen da es keine möglichkeit gibt welche zu finden da wir denken das die anderen Spieler jeden Winkel abgeminet haben... es tut mir total leid... ich wollte normal weiter spielen ging aber ohne Diamanten nicht.. (Portale,Zaubertisch,Obsidian) außerdem finde ich es unfair das er nicht gebant wurde sondern nur ich... ich gestehe meine tat... ich hoffe einfach wieder entbannt zu werden da ich den Server total toll finde. Bitte gibt mir eine letzte Chance

-Shieq

von nocturncat » Mi 21. Okt 2015, 17:30#3

glaubdir ned so ganz...du wurdest von jemalo eindringlichst gewarnt..udn die map ist beiweiten noch nciht abgefarmt was dias betrifft...

jemalo hat dir abgeraten xray zu benutzen..er wies dich darauf hin...du tatest es dennoch...pech war das ich dich erwishct habe

von Shieq » Mi 21. Okt 2015, 17:37#4

Wieso wurde Skiller 2 Tage gebant und ich Perma? :cry:

von nocturncat » Mi 21. Okt 2015, 17:44#5

weil er sich ingame bei razor entshculdig hat udn es gleich zugegeben hat

von Shieq » Mi 21. Okt 2015, 17:48#6

Weil ich ihm über Skype gesagt hab das er es lassen soll er hat extra seine Diamanten versteckt damit er nicht gebant wird außerdem hat jemalo mich nicht gewarnt und ich habe mich entschuldigt....

von The_Skiller_HD » Mi 21. Okt 2015, 17:54#7

Aber als ich dann gefragt wurde (was ich erst ziemlich spät gemerkt habe) habe ich es sofort zu gegeben.

Und könntet ihr seine strafe nich abmildern da er echt gerne mit mir auf diesem server gespielt hat.

von Shieq » Mi 21. Okt 2015, 20:29#8

weil er sich ingame bei razor entshculdig hat udn es gleich zugegeben hat
Ich hab mich wohl nicht entschuldigt?! Alles klar.... The_Skiller_HD ist zeuge.

von nocturncat » Do 22. Okt 2015, 13:53#9

nungut..nein hast du nicht,..

auf meiner ansprache hin ob du mir etwa szu sagen hast ,..hast du mit ja geantwortet

danach mri dein inv hingeworfen udn dich in schweigen gehüllt,..da meine zeit auch gebrenzt ist..udn ich so etwas wie ein RL besitze, wurdes du gebannt ..udn nun sitzen wir hier..

und auf dieser motzwutpissigsein schiene hab ich im moment au keine lust..du hast dich strafbar gemahct und gegen die serverregeln verstossen..ned ich..udn im moment les ich nur raus wie ungerecht du dich behandelt fühlst..udn wie unfair es ist das dein kumpel jene strafe bekommen hat ,..die zumal nicht einmal ich verhängt habe sondern razor.

und die ausrede...das es ohne dias ned geht und man hacken muss! lass ich so au ned gelten...ein netherportal ist ned zwingend notwendig...wir haben ein portalhaus..udn da wir auch ein gutes handelssystem besitzen ist eine diahacke um gut 60B erhältlich..zaubertisch gibt es einen öffentlichen am spawn..

aber gut..rede wir weiter wenn das hier auf einem anderen lvl ist..im moment sehe ich wenig einsicht udn nur anschuldigungen..

so long
cat

von The_Skiller_HD » Fr 23. Okt 2015, 19:59#10

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!