Hallo liebes Minebench-Team,
Ich sage jetzt garnicht das ich zu unrecht behandelt wurde doch eines verstehe ich trotzdem leider nicht ganz...
Ich wurde von Autoban auf Tempbann wegen 'Fremdwerbung' gebannt.Fragt die anderen Spieler,sie sahen das ich Garnichts öffentlich geschrieben habe.Ich habe mit dem MattiMattico geschrieben darüber das der TS offline war.Somit habe ich ihm gesagt das wir über ts.istjajetztegal.de reden sollen.(Ich sage das nicht damit es nicht wieder Fremdwerbung ist).Somit wurde ich gebannt.Fremdwerbung ist doch wenn man im öffentlichen Chat (was jeder lesen kann) Werbung für einen anderen Server macht.Doch ich schrieb einem Kumpel über PRIVAT das wir in einen anderen ts für kurze Zeit gehen sollen,bis der minebench-TS wieder funktioniert.Ich wollte keine Werbung für einen anderen Server machen.Hatte ich auch nie vor da mein Lieblingsserver sowieso dieser hier ist.Ich finde es jetzt nur doof das ich jetzt nicht mehr Stammi werden kann nur wegen dieser Sache.Aber nun gut.Ich wollte mich für das was ich tat entschuldigen(auch wenn ich es absurd finde).Ich hoffe ich werde entbannt.
Mit freundlichen Grüßen
AllyWonderful