Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt zu Unrecht

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von ItzFrostixsPvP » Sa 17. Okt 2015, 21:54#1

Hallo liebes Server team
ich ItzFrostixsPvP und mein Freund ImZentox
wurden wegen angeblichem griefing gebannt
doch dies ist falsch da wir nicht gegrieft haben.
wir haben lediglich in unserer Stadt an unseren Grundstücken gebaut.
Im Forum stand noch die zeit wo wir gebannt wurden und in der Zeit war ich 150Km von zuhause
entfernt.(Dort steht noch nach eindeutigem Beweis war das direkt die zeit wo es gewesen sein soll?)
Ich würde gerne einen beweis sehen!
und hoffentlich werden wir dann schnellst möglich eine Lösung finden.
Vielen Dank für die hoffentlich kommende Antwort!

Gruß ItzFrostixsPvP

von Razor645 » Sa 17. Okt 2015, 21:57#2

ImZentox soll sich bitte selbst melden, wenn er mit seinem (temporären) Bann nicht einverstanden ist. Für dich ist Anuim zuständig.

von ItzFrostixsPvP » Sa 17. Okt 2015, 22:02#3

und jetzt? wann kann der antworten?

von Spargelbauer » Sa 17. Okt 2015, 23:01#4

Sie antwortet dir, wenn sie zeit hat. Wir sind auch nur Menschen mit Privatleben, gedulde dich ein bisschen
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von ItzFrostixsPvP » Sa 17. Okt 2015, 23:44#5

XD
Ja ok ist ja kein problem
ich rege mich nur darüber auf das ich heute den letzten ferien tag habe und zu unrecht gebannt wurde!

von Anuim » So 18. Okt 2015, 00:33#6

Hallo, ItzFrostixsPvP,

zu aller erst einmal: Du wurdest nicht zu Unrecht gebannt. Wäre ich mir nicht sicher gewesen hätte ich sicherlich im Team um Rat gefragt. Aber Logblock hat mir deutlich angezeigt, dass du bei jemanden anders gegrieft hast. Und das war ganz bestimmt nicht dein Grundstück.
Dann erkläre mir doch mal, warum mir angezeigt wird, dass du bei AllyWonderful ihr Trampolin aus Slimeblöcken gegrieft hast und noch ein paar andere, einzelne Sachen.
Scheinst wohl doch nicht nur auf deinem Grundstück gebaut zu haben.
Ich finde es recht amüsant, dass Spieler immer direkt losrufen, dass sie zu Unrecht bestraft wurden, obwohl klar nachweisbar ist, dass sie es waren, die Blöcke abgebaut haben.
Mal davon abgesehen hast du nur 3 Tage bekommen. Die wirst du wohl verkraften. Dass das nun in deine Ferienzeit fällt ist deine eigene Schuld. Nutze deine freie Zeit vielleicht nächstes Mal sinnvoller, anstatt bei anderen Dinge zu zerstören.
Dein "geforderter" Beweis ist mein Screenshot, den ich hier angehangen habe.

Grüsse
Anuim
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.