Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

xOmegaa

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Sa 17. Okt 2015, 00:22#1

Gräbt sich gezielt auf Diavorkommen zu. Teils sogar einfach runter, ohne dass dort irgendwelche anderen Erze sind. Auf Ansprache will er mir erzählen, er stripmined. Screens vom Chat vorhanden.

x-ray -> Perma
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von xOmegaa » Sa 17. Okt 2015, 00:32#2

Hey Anuim und Co.
Ich möchte hiermit nochmal klarstellen,dass ich NICHT gehackt habe! Das einzige was ich 'getan' habe ist, dass ich in den letzten 5 Minuten bevor Anuim kam, ein X-Ray Texture Pack verwendet habe, um Diamanten zu finden. Diese Diamanten brauchten wir für einen Zaubertisch.. Wir wollten den Tisch noch craften, denn ich musste eigentlich gleich offline.
Daher hab ich schnell dieses RP benutzt.. An 2 Stellen-Einmal,als ich beim Bedrock war und das zweite Mal,bei der Stelle,die du gezeigt hast.. ):
Es tut mir wirklich Leid.. Ich wünschte,ich könnte es rückgängig machen.. Aber ich versteh es,wenn ihr mir keine Chance mehr gebt.. Ich würde mich aber trotzdem freuen,wenn ihr mir noch eine Chance gebt..Meinetwegen, dürft ihr mich direkt beim nächsten Mal wieder bannen :/..
Es tut mir wirklich Leid..! :?
Hoffe ihr lest das :/

xOmegaa

von Anuim » Sa 17. Okt 2015, 00:42#3

Hallo Omegaa,

zuerst einmal: auch ein Texturpack, was dir Erze durch Wände anzeigt zählt zu den verbotenen "Hacks", bzw den verbotenen "Modifikationen". Kommt also dasselbe bei raus.
Da du ja nun hier geständig bist und dich entschuldigst werde ich dir noch eine Chance geben.
Dein Bann wurde von mir auf 2 Tage reduziert, danach kannst du wieder normal auf den Server kommen.
Natürlich habe ich mir vorbehalten die Dia's aus der Truhe zu entfernen, ebenso deine Diawerkzeuge.
Ich hoffe für dich, dass du daraus lernst und so etwas nicht nochmal benutzt. Denn beim nächsten Vergehen ist Schluss.
Wünsche dir ansonsten viel Spass beim Spielen.

MfG Anuim
Bild

von xOmegaa » Sa 17. Okt 2015, 22:25#4

Hey Anuim,

Ich wollte dich fragen,ob du mich morgen 2 Stunden früher,sprich 22 Uhr,entbannen kannst..? Ich würde nämlich morgen ein bisschen länger aufm Server spielen..?^^ Wäre voll nett.. ;) Du dürftest mich dafür am Montag nochmal 2 Stunden bannen ._.

xOmegaa

von Anuim » So 18. Okt 2015, 02:03#5

Hallo Omegaa,

ich werds mir bis morgen früh durch den Kopf gehen lassen.
Sollte ich deiner Bitte zustimmen gehe ich aber auch davon aus, dass ich es nicht bereuen werde und du dich in Zukunft ordentlich benimmst und fair spielst. :)

Gute Nacht. Ich melde mich morgen zeitig, um dir meine Entscheidung mitzuteilen.
Grüsse Anuim
Bild

von xOmegaa » So 18. Okt 2015, 14:08#6

Und weißte schon?^^

von Anuim » So 18. Okt 2015, 16:39#7

Ich hebe deinen Bann jetzt schon auf, da ich vllt später nicht da bin.
Denk bitte dran, dass ich dir da nun entgegen gekommen bin und ich nichts negatives mehr von dir sehen will.
Viel Spass dann.

MfG Anuim
Bild

von Anuim » Mi 21. Okt 2015, 13:38#8

So. Erneutes x-ray. Kann es wohl nicht lassen. Versuchte es diesmal geschickter, was aber auch nicht half. An den Stellen, die verdächtig aussehen hat er seine Wege extra mit Clean Stone wieder zugebaut. Alle anderen Stellen, die "legaler" aussehen hat er so gelassen.
Ziemlich eindeutig das Bild. Veräppeln kann er wen anders und vorallem nun auf nem andren Server.
2. Mal mit x-ray erwischt, Perma bleibt nun bestehen.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von xOmegaa » Mi 21. Okt 2015, 14:30#9

Das ist so lächerlich alter! Ihr könnt mich alle mal..! :evil: :o

von Anuim » Mi 21. Okt 2015, 21:08#10

Das einzig lächerliche hier ist dein Verhalten, und dass du glaubst alle veräppeln zu können.
Viel Glück damit auf einem anderen Server. ;)
Bild