Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

_Marco020_

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Mi 14. Okt 2015, 14:42#1

Leichtes Griefing. 10 Min Jail
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Anuim » Mi 14. Okt 2015, 17:21#2

Grieft ein fremdes Haus.
Griefing - perma
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von _Marco020_ » Mi 14. Okt 2015, 18:26#3

Guten Tag,

Ich gebe hiermit zu, gegrieft zu haben. Aber ganz ehrlich, ist es nicht etwas "übertrieben" gleich Perma zu bannen?
Ich entschuldige mich hiermit, und würde mich freuen entbannt zu werden, weil ich diesen Server sehr mag. Ich weiß das so etwas nicht sehr leicht zu verzeien ist, aber ich frage trotzdem um eine zweite Chance. Ich bin selber schuld für diesen Bann, aber ich versuche trotzdem weiterhin mich zu entschuldigen. Ich habe gegrieft, weil ich dachte, Sachen zu klauen ist sehr berauschend. Allerdings kann ich mir diese Schandtat selber nicht vergeben, deswegen schreibe ich dies hier. Was ich mir dabei gedacht habe, ist sehr falsch von mir. Ich weiß nicht ob andere auch so gedacht haben, aber ich habe einen gewissen Reiz in mir gespürt, etwas diabolisches zu tun, was wirklich falsch ist. Ich bin vom Richtigen Weg erneut abgekommen. -Was sch**ße ist!- Doch ich will dies nicht mehr und will dafür büßen müssen!

Was ich dafür tun werde ist:
1.) Die ganzen gestohlenen Sachen zu ersetzen und mich bei dem jenigen Opfer, zu entschuldigen.
2.) Ein versprechen abgeben, womit ich mich verpflichte nichts derartiges nochmal zu tun.
3.) Mich für 1 Woche oder mehr "jailen" zu lassen.
4.) Nie wieder unfreundlich sein zu anderen Mitspielern
5.) Mich fair verhalten, so wie ich es von anderen Mitspielern erwarte.
6.) Selber im Klaren kommen, sodass ich so etwas nie wieder tun werde.
7.) Von den Opfern mich hassen lassen, so wie ich es in diesem Moment selbst tue.

Allerdings kann ich dies erst tun, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dies tut.
Ich bitte euch mir zu verzeihen, für das was ich getan habe. Ich habe diese Schandtat 2 mal schon betätigt. Auch nachdem ich eigentlich einsehen sollte, dass ich nicht mehr Chancen bekommen würde, bitte ich euch trotzdem darum.

ES TUT MIR LEID!

m.f.G.: _Marco020_

von Anuim » Mi 14. Okt 2015, 20:39#4

Hallo _Marco020_,

erstmal schön, dass es dir leid tut. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Ich finds nur immer wieder interessant, dass Spieler sagen, sie würden Minebench so mögen und trotzdem machen sie Dinge, die gegen die Regeln sind. :shock:
Aber wenigstens siehst du deinen Fehler ein und entschuldigst dich dafür.
Deine Vorsätze sind löblich und ich hoffe, dass du diese auch so umsetzen wirst.
Wenn du das alles so einhälst solltest du auch noch lange auf Minebench bleiben können. :)
Aufgrund deiner Entschuldigung und Reue werde ich deinen Permbann aufheben.
Du kannst also wieder auf den Server kommen.
Bitte sei dir bewusst, dass es noch eine Chance nicht geben wird. Nutze diese hier also klug.
Ich wünsche dir viel Spass beim Spielen.^^

Ps.: Die Sachen musst du nicht ersetzen, das habe ich schon getan. Aber ne Entschuldigung kommt bestimmt gut an. :)

MfG Anuim
Bild