Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Maxxkass

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Sa 10. Okt 2015, 22:47#1

Gräbt sich gezielt auf Diavorkommen zu. Buddelt kreuz und quer und will mir dann im Privatchat erzählen, er würde nur stripminen und hätte Glück.

xray -> Perma

Kann sich gerne hier melden.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Maxxkass » Sa 10. Okt 2015, 22:56#2

Ich wurde für X-Ray gebannt...
Ich weiß X-Ray ist falsch und ich habe es jt deinstalliert... Ich weiß jt dass X-Ray'n falsch is und dass das einfach dumm von mir war.
Das war das erste und lezte mal dass ich auf dem Server ''Gehackt'' habe... ich schwöre ich mach es nie wieder... also um mich nochmal bei anuim zu entschuldigen weil ich ihn belogen habe... Es tut mir leid. Ich spiele jt schon so lang auf dem Server und ich habe den Server ins herz geschlossen...

Es tut mir einfach leid und ich schwöre ich mach es NIE wieder da es einfach dumm war
Sry

LG Maxxkass

von Anuim » Sa 10. Okt 2015, 23:02#3

Themen zusammengeführt.

Hallo Maxxkass,

Immerhin gibst du es hier nun zu und bist einsichtig.
Ich hoffe, dass du deine Worte ernst meinst. Da du Reue zeigst werde ich deinen Permbann in 2 Tage umwandeln. Du kannst dann am Montag wieder auf den Server. Sieh die 2 Tage als abgeschwächte Strafe an.
Und sei dir bitte bewusst, noch eine Chance bekommst du nicht. Also halte dich in Zukunft bitte an die Regeln.
Deine Dia's habe ich dir natürlich weggenommen.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spass beim Spielen.

MfG Anuim
Bild