Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Herobrine3200 und SirGamerJames

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Krabbenesser » Sa 10. Okt 2015, 12:42#1

Guten Tag,
diese beiden Spieler haben mich belästigt, vollgespamt und angezünded, wodurch meine Rüstung weiter beschädigt wurde.
Alle Beweise sind Screens.

Mit freundlichen Grüßen,
gamerLP50
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Krabbenesser » Sa 10. Okt 2015, 12:45#2

Hier noch mehr Spam-Screens!
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Krabbenesser » Sa 10. Okt 2015, 12:47#3

Und als Anuim sie anschreibt, entschuldigen sie sich plötzlich.
Falls ihr noch mehr screens braucht, hab noch nen paar.
Bild
Bild

von Anuim » Sa 10. Okt 2015, 12:54#4

Danke für die Screens. Ich habe mich drum gekümmert.

Beide haben einen Permbann für "versuchten Spielermord, Trolling und Spamm" bekommen.
Dürfen sich gerne hier dazu äussern.

MfG Anuim
Bild

von SirGamerJames » So 11. Okt 2015, 07:42#5

Hallo ich bin es sirgamerjames ich bin nicht hier um zu betteln,mich einzuschleimen oder lügen aufzutischen um wieder auf den server zu kommen ich bin nur hier um mich bei GamerLP50 zu entschuldigen für das was ich getan habe damit will ich auch nicht erreichen das ich entbannt werde was ich auch garnicht mehr will obwohl minebench mein lieblinsserver war. ich habe das alles getan das stimmt, einsicht ist ja der erste weg zur besserung aber trotzdem hat es einen einfachen grund warum ich hier bin ich wollte sagen das ich deine nachricht ,,geht weg sonst PE" nicht wahrgenommen hab ich dachte ich währe mit herobrine noch im privatchat und nicht mit dir weil wir auch schon unerwünschte gäste hatten tut mir leid deshalb hab ich mich entschuldigt als anium kam also jetzt das eigentliche:,, GamerLP50 es tut mir aufrichtig leid das ich das getan hab hoffe du kannst mir verzeihen und wir können uns vertragen auch wenn ich jetzt nicht mehr auf minebench kann wollte mich nur entschuldigen das wars du kannst von mir aus unser haus haben die sachen auch da müssten wir entbannt werden damit ich alle unlocken kann dann können wir wieder gebannt werden wenn du nich willst dann lassen wir das einfach. Tut mir wirklich leid, viel spaß noch auf minebench und noch ein schönes wochenende

von Anuim » So 11. Okt 2015, 12:06#6

Hallo, SirGamerJames.

Um mal auf deinen Text einzugehen:
1. Um eure Kisten zu unlocken müsstet ihr nicht entbannt werden, das kann auch ein Teamler machen. ^^

2. Du sagst, du willst gar nicht mehr auf den Server. Nun, jeder darf eine 2. Chance bekommen, wenn er seine Fehler einsieht und aufrichtig dabei ist.
Vielleicht überlegst du's dir nochmal, dann würde ich drüber nachdenken, dich zu entbannen, da es dir ja offensichtlich leid tut.
Du kannst mir deine Entscheidung dann gerne hier mitteilen. Natürlich liegt es an dir, ob du nochmal auf Minebench spielen möchtest, oder nicht.

MfG Anuim
Bild

von SirGamerJames » So 11. Okt 2015, 12:45#7

ok ich werde noch auf minebench spielen wenns recht ist allerdings soll gamerlp50 als entschädigung
alle meine sachen bekommen wenn er will natürlch nur wenn er will

von Anuim » So 11. Okt 2015, 15:48#8

Gut, ich hab dich mal entbannt.
Denke bitte daran, dass du dir nicht nochmal etwas zu Schulden kommen lässt.
Viel Spass beim Spielen.

MfG Anuim
Bild

von Krabbenesser » Sa 17. Okt 2015, 16:43#9

Hallo SirGamerJames,
ich möchte deine Sachen nicht haben,
jedoch ist durch deine Aktion ein Teil meiner Rüstung zerstört wurden und der Andere abgenutzt.
Es wäre nett, wenn du mir dafür als Entschädigung 20 Eisenbarren geben würdest.
Deine Entschuldigung nehme ich natürlich auch an, wenn sowas nicht wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen Gamer
Bild
Bild

von SirGamerJames » Di 17. Nov 2015, 18:15#10

Lieber GamerLP50 habe leider jz erst deine nachricht gelesen und nicht als du on warst hab leider keine 20 eisen mehr könnte dir aber noch eisenschuhe 7 eisen und 6 gold anbieten hab auch noch reichlich gute lederrüssi die du haben kannst bitte um verständnis LG SirGamerJames