Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

GenervterLukas

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Do 8. Okt 2015, 21:18#1

Griefing an 2 Häusern. Auf Ansprache hin erzählt er mir, dass es ein Freund war, der von uns nicht gefunden wurde und sich versteckt hält.....
Griefing - Perma

Darf sich gerne überlegen, hier seine Äusserung zu ändern.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von GenervterLukas » So 9. Okt 2016, 23:03#2

Ich damals '' GenervterLukas'' jetzt nvruto wurde damals gebannt für das griefen von 2 Häusern und mittlereile bereue ich es ehrlich und würde sehr gerne wieder auf dem server spielen , da es auch einer meiner ersten server war mit dem ich ich sogar mit meinem Vater zusammen gespielt habe ich würde mich freuen wenn man mir eine neue chance mich zu bessern geben würde.

von GenervterLukas » Di 11. Okt 2016, 22:34#3

Also ich kenne mich nicht wirklich mit der Seite minebench.de aus ich weiß nicht ob ich ein Forum erstellen muss oder sowas in der art fals ja weiß ich nicht wie das geht.. Ich hoffe ich bekomme irgendwo eine Antwort ich wurde damals 2015 gebannt wegen griefing von 2 häusern und ich lieferte eine nicht normale antwort und ich möchte mich jetzt endschuldigen dafür ich war damals mit meinem Vater aktiv auf dem Server als er aufgehört hat drauf zu spielen habe ich mich nichtmehr an die Regeln gehalten und da es jetzt so lange her ist ich wirklich gerne eine zweite chance bekommen würde ich möchte mit einem Freund auf dem Server spielen ich heiße jetzt nvruto ingame damals GenervterLukas..Danke

von elpum » Mi 12. Okt 2016, 07:26#4

Beitrag verschoben

Anuim wird sich zu deinem Bann äussern.

von Anuim » Di 25. Okt 2016, 08:45#5

Hallo GenervterLukas/nvruto,

sorry, dass ich erst jetzt aufmerksam werde, da ich derzeit nicht so aktiv bin.
Zu deinem Bann: Ich werde ihn aufheben, ist ja nun schon einige Zeit her. Nutze deine zweite Chance und halte dich an die Regeln.
Ich wünsche dir viel Spaß auf Minebench. ;)

MfG
Anuim
Bild