Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Spieler, Superman312, nervt mich mit unnötigen tpa-Spams

von _Marco020_ » Do 1. Okt 2015, 22:03#1

Hallo,

Ich bin heute Online gegangen, und schrieb das ich eine "fette Villa" bau.
Ab diesem Zeitpunkt fragte mich ein Spieler "Superman312" ob er sie sehen kann. Da ich mit "tpdeny" antwortete, spamte er mich mit den Anfragen zu. Ich hab mich entschlossen hier ein paar Screenshots rein zu stellen.
Habe ihn bereits ignoriert...

2015-10-01_21.38.58.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Razor645 » Do 1. Okt 2015, 22:11#2

Spieler wurde temporär gebannt.

von sabiix33 » Sa 3. Okt 2015, 14:01#3

Ohh Gott wie kann so ein Typ bloß Guard werden? xD

von catzhome » Sa 3. Okt 2015, 14:50#4

Liebe Sabiix, erkläre mir bitte deinen Kommentar.
danke
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von sabiix33 » Sa 3. Okt 2015, 19:01#5

Tut mir leid aber jemanden mit dem pseudonym "Mama" nehme ich genauso wenig ernst.
Ich entschuldige mich für eventuell unangebrachtes Verhalten ;)

von catzhome » So 4. Okt 2015, 10:07#6

Och ernst nehme ich mich selber nicht, daher erwarte ich es von niemanden. Im Fall, das es ernst wird, merkt es hoffentlich jeder, ...
Höflichkeit und Respekt sind zuweilen wichtiger. ;) In diesem Sinne alles Gute.
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von nocturncat » So 4. Okt 2015, 10:57#7

sabiix33 hat geschrieben:Tut mir leid aber jemanden mit dem pseudonym "Mama" nehme ich genauso wenig ernst.
Ich entschuldige mich für eventuell unangebrachtes Verhalten ;)

und warum sollte man es bei einer person dessen alias mit einem katzensmiley endet? udn ausserdem hat das hier absolut NICHTS mit dem threathersteller zu tun..wenn du fragen bezüglich des guard von razor hast..wende dich bitte an ihn..oder an unsere CM

grundstock des themas wurde erledigt..hier mal close