Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

SuperFailerDE

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » So 20. Sep 2015, 12:35#1

Zergrieft ein Haus, weil er nicht warten kann, bis es fristgerecht abgerissen wird.
Kann sich hier dazu äussern.
Solang -> perma wegen Griefing
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von SuperFailerDE » So 20. Sep 2015, 17:52#2

Hallo liebes Adminteam,

mit diesem Schreiben bitte ich (SuperFailerDE) darum, wieder entbannt zu werden.
Ich wurde wegen Griefing gebannt. Ich hatte nämlich ein Haus, welches am 22.09.2015 abgerissen werden sollte, in Absprache mit AllyWonderfull schon heute (20.09.2015) entfernt.

Das tut mir furchtbar Leid und ich verspreche, dass es nie wieder vorkommen wird.
Das verspreche ich hoch und heilig.
Sollte es nochmal passieren könnt ihr mich lebenslang bannen.

Ich würde sehr gerne wieder auf Minebench spielen da ich schon so weit fortgeschritten bin und Minebench echt der coolste Freebuild-Server ist den ich kenne.

Ich hoffe ich werde wieder entbannt.

Mit freundlichen und ehrlichen Grüßen

SuperFailerDE

von SuperFailerDE » So 20. Sep 2015, 18:20#3

Ach ja, ich habe noch vergessen, dass ich sehr engagiert in der Stadtgestaltung beteiligt bin.

:D

von Anuim » So 20. Sep 2015, 18:31#4

Hallo SuperFailerDE,

ich habe AllyWonderful auf deine Aussage hin angesprochen. Sie behauptet allerdings, dir nicht erlaubt zu haben, das Haus früher abzureissen.
Mir ist auch nicht wichtig, wer von euch jetzt lügt.
Fakt ist: Wenn ein Teamler eine Frist per Schild setzt, dann habt ihr euch daran zu halten. Ich möchte nicht, dass du noch einmal griefst.
Hoffe, du hast daraus gelernt. Ich wandle deinen Permbann um, sodass du morgen wieder auf den Server kannst. Sieh den einen Tag als Reststrafe an.

MfG
Anuim
Bild

von SuperFailerDE » So 20. Sep 2015, 18:37#5

Okay, das ist für mich okay.

Ally hat es mir auch nicht erlaubt, sondern ich habe es mir selbst erlaubt.
Somit ist dies auch klar gestellt.

Danke

SuperFailerDE