Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Benny96werder & punic_zu

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Sa 19. Sep 2015, 20:22#1

Graben beide direkt auf nicht sichtbare Erzvorkommen zu. Auf ansprache kann dies nicht erklärt werden und wird als Stripmining abgetan. Leider Xray -> Perma
Können allerdings hier ihre Methode erklären.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von punic_zu » Di 22. Sep 2015, 14:42#2

Hallo, Liebe Minebench mitarbeiter,

Ich und mein Freund Benny (ich:punic_zu Benny:Benny96werder) wurden am 18.9.15 gepermabannt, weil wir xray benutzt haben. Es tut uns sehr leid und wir versprechen das wir nie mehr schummeln werden. Der grund meines schreibens ist das ich euch bitte uns nicht zu permabannen, bitte löscht all unsere diamanten, Eisen, alles was ihr möchtet (bitte nicht unsere Haus), aber bitte banne uns nur für ein paar Monate. Es tut uns wirklich leid und ich wurde es schade finden wenn ich nicht mehr auf eure tolle server mehr spielen durfte, weil ich (13) kenne diese server seit ich 9 bin und benny (17) seit er 13 ist, wir versprechen nie wieder zu schummeln oder xray zu benutzen. Ich hoffe ihr nimmt uns wieder auf euren server ein.

Liebe Liam (punic_zu) und Benny (Benny96werder)

von nocturncat » Di 22. Sep 2015, 15:46#3

~themen zusammengeführt~

bitte benutzt doch die suchfunktion oder kuckt ob nicht schon ein threat mit eurem namen erstellt wurde..zumal eurer nicht einmal 6 posts unter deinem erstellten war

elpum wird sich melden sobald er wieder da ist

so long
cat

von punic_zu » Di 22. Sep 2015, 18:27#4

Graben beide direkt auf nicht sichtbare Erzvorkommen zu. Auf ansprache kann dies nicht erklärt werden und wird als Stripmining abgetan. Leider Xray -> Perma
Können allerdings hier ihre Methode erklären.
Könnt ihr uns bitte noch ein chance geben. Es tut uns echt vom Herzen leit und wenn wir diese server nicht mögen wurden, dann wurde ich auch nicht diese nachricht schreiben. :)

von Spargelbauer » Di 22. Sep 2015, 18:49#5

elpum wird sich melden sobald er wieder da ist
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von elpum » Di 22. Sep 2015, 20:31#6

Dann hoffen wir mal das sowas nicht nochmal vorkommt. In zwei Tagen könnt ihr wieder drauf.

von punic_zu » Di 22. Sep 2015, 21:15#7

Dann hoffen wir mal das sowas nicht nochmal vorkommt. In zwei Tagen könnt ihr wieder drauf.
Danke, vielmals, wir halten auch unsere versprechen. Wir freuen uns schon am Wochende wieder zu spiel. Danke vielmals noch mal!

Benny Und Liam