Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Dead_Hunter

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Do 2. Apr 2015, 18:05#1

Griefte sich durch einen Unterwassertunnel.
->perma
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Sack_Jarrow » Fr 15. Mai 2015, 15:44#2

Mehr Griefing gefunden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Dead_Hunter » Sa 12. Sep 2015, 16:11#3

Liebes Server Team von Minebench ich bitte um eine endbannung welche ich damals bekommen habe wegens Griefing.
Dieses ist ja schon Länger her und ich kann versichern das ich seelisch gereift bin.
würde mich um eine Antwort sehr Freuen

von Anuim » Sa 12. Sep 2015, 18:24#4

Habs mal ins richtige Forum verschoben und die Themen zusammengeführt.

Hallo, Dead_Hunter,

deine Bitte um Entbannung habe ich zur Kenntnis genommen.
Nun, es sind ja "lediglich" 5 Monate vergangen. Kannst du uns denn versichern, dass so etwas nicht noch einmal passiert? Griefing ist kein Kavaliersdelikt und für Betroffene immer recht ärgerlich.
Zumal die Menge im Unterwassertunnel ja auch nicht gerade wenig war.

MfG
Anuim
Bild

von Dead_Hunter » So 13. Sep 2015, 12:09#5

Ich habe deine Antwort zu Kentnis genommen und kann dir Versichern das so etwas nicht mehr vorkommen wird.
MFG
Dead_Hunter

von Anuim » So 13. Sep 2015, 14:11#6

Hallo, Dead_Hunter

Gut, dann glaub ich dir das mal und hoffe in deinem Sinne, dass du ab jetzt nicht mehr negativ auffällst.
Ich entbanne dich und wünsche dir viel Spass beim Spielen. :)

MfG
Anuim
Bild

von Akantor17 » Di 15. Sep 2015, 18:16#7

Kaum ne halbe Woche vergangen fängt er an zu X-rayen ---> Perma
Bild
Sneaky

von Dead_Hunter » Do 3. Dez 2015, 19:46#8

Sehr gehertes Minebench Team. Ich würde fragen ob man mich endbannen kann, ich hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund bei mir mit dem ich ein bisschen aus Fun gespielt und wollte hoffen das ich eine letzte Chance bekomme. Ich werde auch vernünftig weiter spielen und mich net mehr auffälig verhalten werde gz Dead_Hunter

von Razor645 » Do 3. Dez 2015, 20:07#9

Themen zusammengeführt

Akantor17 ist für deinen Bann zuständig. Er wird sich bei dir melden.

von Dead_Hunter » So 14. Feb 2016, 01:03#10

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet darüber bin ich sehr enttäuscht :(