Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

_Phoenizier

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Di 1. Sep 2015, 16:26#1

Gräbt sich gezielt auf Diavorkommen zu. Loggt sich aus, als ich mich gezeigt habe.
- perma wegen xray
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Thyvek » Di 1. Sep 2015, 16:42#2

Lieber Anuim,

Als erstes zu dem XRay.Ich leugne nicht das ich XRay benutzt habe und schäme ich im Nachhinein dafür,da ich so den anderen Spielern den Spiel Spaß genommen habe.Ich werde dies nie wieder tun und habe dies nur getan,damit ich schneller an Diamanten+Level komme da dies sonst sehr lange dauert.Ich weiss dass dies nicht erlaubt ist es wat dumm von mir das zu tun.

Nun zum Ausloggen
Ich habe Anuim nicht gesehen und wollte mich eh ausloggen da ich noch andere Dinge zu erledigen hatte.Ich kam nicht mehr dazu mich auszuloggen weil genau in dem Moment die Bannachicht bei mir auftauchte.Ich spiele Minecraft gerne auf dem Minebench Server und erhoffe mit eine zweite Chance um meine Taten wieder gut zu machen.Ich werde natürlich alle nicht legal gefunden Diamanten zurückgeben.Wenn ich keine zweite Chance erhalten sollte werde ich dies akzeptieren,da ich meinen Fehler eingesehen habe und mich dafür schäme.

Gruß Phoenizier

von Anuim » Di 1. Sep 2015, 18:04#3

Hallo, _Phoenizier.

Wenn du doch weist, dass es verboten ist, xray zu benutzen, warum machst du es dann? Du riskierst, gebannt zu werden, nur um schneller an ein paar Dia's zu kommen.
Aber es ist gut zu lesen, dass du es bereust.

Zum Thema Ausloggen:
Als du plötzlich nicht mehr an dem Ort warst habe ich extra in der Spielerliste nach dir geguckt, dich aber nicht gesehen. Vielleicht hab ich dich auch überlesen. Sah für mich nach ausloggen aus, darum folgte der Ban.

Nun zum eigentlichen Thema zurück:

Aufgrund deiner Reue gebe ich dir eine 2. Chance.
Allerdings muss ein bisschen Strafe schon sein. Drum werde ich deinen Permbann in einen temporären umwandeln. In 3 Tagen kannst du dann wieder drauf.
Die Dia's habe ich dir schon abgezogen, und behalte sie natürlich ein.
Ansonsten hoffe ich, dass du es dir zu Herzen nimmst und ab jetzt fair spielst.

MfG
Anuim
Bild

von Thyvek » Di 1. Sep 2015, 22:47#4

Lieber Anuim,

vielen Dank dass ich eine 2.Chance erhalte.Ich verspreche ich werde sie nutzen.Ich habe nur eine Bitte.Ich habe nicht alle Diamanten durch nicht legale Mittel erhalten,sondern hatte schon 14 ohne XRay gefunden.Wäre es möglich dass ich diese behalte ?
Ich verstehe natürlich falls dies nicht der Fall sein sollte

MFG Phoenizier

von Anuim » Mi 2. Sep 2015, 12:06#5

Hallo, _Phoenizier.

Da ich nicht nachvollziehen kann, welche da nun durch den Mod gemined wurden und welche nicht, muss ich leider alle einbehalten/vernichten.
Ich bin mir sicher, die 14 Stk lassen sich auch auf ehrliche Weise schnell erfarmen.

freundliche Grüsse
Anuim
Bild

von Thyvek » Mi 2. Sep 2015, 13:24#6