Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Shiplex

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Akemi416 » Mi 26. Aug 2015, 14:06#1

Zerstört fremdes Eigentum mit Tnt und lügt ein Teammitglied an, nachdem das Teammitglied den halben Vorgang beobachtet hatte. Darf sich hier gern erklären. Perma.

-Aki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Shiplex » Mi 26. Aug 2015, 14:21#2

Name: Shiplex
Grund: zerstören von Häusern mit TnT
Dauer des Bannes:permanent
warum ihr mich entbannen sollt: weil ich mich gerne bei dem User des Grundstückes entschuldigen wollte, ihm (wen er will) beim wieder aufbau helfen würde und mir dort ein schönes Grundstück aufzubauen
ich würde mich sehr über eine Entbannung bzw. verkürzung freuen

ich verspreche mich in Zukunft als vorbildlicher Stadtbewohner auf dem Server zu spielen

ich Entschuldige mich hiermit herzlich beim Serverteam von "Minebench" das ich schwierigkeiten gemacht habe

Ich bitte um Rückmeldung

Mfg
Shiplex

von nocturncat » Mi 26. Aug 2015, 15:51#3

~themen zusammengeführt~

btw musst du nicht das entbannformular eines anderen server benutzen...bei uns dürfen die spieler frei sprechen

von Shiplex » Mi 26. Aug 2015, 16:12#4

Habe ich den Entbannungsantrag falsch geschrieben?

von Akemi416 » Do 27. Aug 2015, 13:41#5

Hallo Shiplex/Shipley,

ich gebe dir eine letzte Chance. Vermassel es dir nicht. Kannst in 3 Tagen wieder auf den Server.
-Akemi