Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

bySengo

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Sa 22. Aug 2015, 20:49#1

Hatte Xray, hat es im Flüster auch zugegeben. Verkauft die Dia in einem seiner Shops für einen Schleuderpreis.
Hat einen Perma von mir bekommen.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von CubiDead » Sa 22. Aug 2015, 21:01#2

Am Anfang nur so erwähnt - Mir waren die Regeln bewusst.
Die anderen 3 Tage, die ich auf dem Server gespielt hatte waren ohne Hackclient ;)
und wenn ich an Erze kommen will, dann buddel ich ein Loch *Siehe Grundstück*
Der Grund warum ich denn jetzt X-ray benutzt hatte war Gold und Diamanten aufzufüllen für meinen klein Shop.
Alle anderen Diamanten zB. Mein Schwert [Was mir auch abgenommen wurde, danke dafür ;)] hatte ich selbst erfarmt.
Das gibt mir zwar trotzdem nicht das Recht, Modifikationen wie X-Ray zu verwenden aber es wäre auch kein Problem für mich gewesen, mir einfach alle Diamanten die ich im Inventar hatte abzunehmen.
Deswegen frage ich ob ich sowas, wie eine zweite Chance oder so bekommen könnte. [Auf Bewährung Kappa]
Beim zweiten Mal dann wäre ich permanent gebannt.

-Freue mich auf Antwort-
LG Cubi :)

von CubiDead » Sa 22. Aug 2015, 21:13#3

[Nochmal hier!]Weil ich's kann Kappa

Am Anfang nur so erwähnt - Mir waren die Regeln bewusst.
Die anderen 3 Tage, die ich auf dem Server gespielt hatte waren ohne Hackclient ;)
und wenn ich an Erze kommen will, dann buddel ich ein Loch *Siehe Grundstück*
Der Grund warum ich denn jetzt X-ray benutzt hatte war Gold und Diamanten aufzufüllen für meinen klein Shop.
Alle anderen Diamanten zB. Mein Schwert [Was mir auch abgenommen wurde, danke dafür ;)] hatte ich selbst erfarmt.
Das gibt mir zwar trotzdem nicht das Recht, Modifikationen wie X-Ray zu verwenden aber es wäre auch kein Problem für mich gewesen, mir einfach alle Diamanten die ich im Inventar hatte abzunehmen.
Deswegen frage ich ob ich sowas, wie eine zweite Chance oder so bekommen könnte. [Auf Bewährung Kappa]
Beim zweiten Mal dann wäre ich permanent gebannt.

-Freue mich auf Antwort-
LG Cubi :)

von catzhome » Sa 22. Aug 2015, 21:25#4

Lieber Sengo,

Ob du die dia und Werzeuge legal erfarmt hast, spielt zu dem Moment, wo wir Dich erwischen, keine Rolle. 88 Dia aus den fundstellen die ich gesehen habe lassen 50 vermissen, abzüglich jener aus dem Inventar. Deine Shops oben werde ich leeren lassen, minimum den mit den Dia.

Was ich schon wieder stört ist Dein Ton. Scheinbar ist dir dein Verhalten nicht klar. Und so lange mir nicht das Gefühl hoch kommt, das Du verstehst, das wir Regelverstösse nicht dulden und Du Dich denen zukünftig unterwirfst, warte ich mit der Entbannung.

Denk erstmal nach.
Mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von CubiDead » Sa 22. Aug 2015, 21:40#5

Ich werde mir über mein Fehlverhalten Gedanken machen.
Aber zu meinen Shops habe ich eine Frage-
Warum werden meine Shops geleert ? Ich zähl nur kurz auf was da ca. drin war:
7x64 Cobblestone
6-7x64 Stone
7x64 Dirt
1x1 Diamond
Also so hatte ich das in Erinnerung^^
Wäre sehr nett wenn ihr die Kisten nicht leert also den Diamanten schon, das ist ja klar aber den Rest bitte nicht :) also nur wenn es möglich ist.

Und ausserhalb des Nachdenkens - gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich dir das besser vermitteln kann das ich nicht mehr Hacken werde?
Denn ich würde gerne weiter auf dem Server spielen.

MfG Cubi

von catzhome » So 23. Aug 2015, 09:45#6

Lieber bySengo,

ich werde im Laufe des Tages den Perma in einen fünf Tage Temp-Ban wandeln. Fünf Tage deswegen, weil ich von der Menge der Vorkommen unter deinem Haus den Eindruck habe, das es mehr war "ich probiere es aus", noch dazu waren Dir unsere Regeln bewußt und Du hast Dich also bewußt nicht dran gehalten. [Vorsatz] Das was Dir jetzt den Hintern rettet ist das Geständnis. Ein weiteres Mal wird Dir das nicht mehr helfen.

In den nächsten Tagen würde ich mich freuen, wenn du Dir Gedanken machst, was die Regeln auf unserem Server bezwecken.
Die bei Dir gefunden Erze und Werkzeuge bleiben eingezogen. Vielleicht weißt Du ja noch, wo die anderen 50 Dia-Erze geblieben sind, die ich noch nicht gefunden habe?

Bis später.
mama

von CubiDead » So 23. Aug 2015, 13:30#7

Vielen Danke,

ich dachte schon das ich gar nicht mehr auf Minebench spielen kann.

MfG Cubi